Örn Rs schrieb:Ok! War bei dir dann auch die Motorkontrollleuchte an?
Dr_M schrieb:Wir habens, wir habens, wir habens ... ist zwar schön, dass er jetzt wieder perfekt läuft aber der Fehler war nicht so schön!
Als wir den Ventildeckel abgenommen haben, haben wir uns schon gewundert, da an einem Zylinder eine eingetrocknete rostige Brühe klebte. Als wir dann die Zündspule raus gezogen haben wussten wir was los ist.
Ich lass einfach Bilder sprechen:
Haben dann die original Zündkerzen eingesetzt, da man an der Keramik der IHK Kerze schon die spur vom Zünblitz gesehen hat.
Nun läuft er wieder perfekt. Muss das mal beobachten. Anscheinend ist es durch Tauwasser entstanden. Man sieht, dass es über die Halteschraube des Composerschlauch gelaufen ist.
Werde jetzt mal einen Beitrag auf machen ob das noch jemand hatte.
Gruß
Mathias
kikki schrieb:Welches LDRV hattest du denn verbaut?
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