Treffen in Hamburg am 12.10

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde wohl auch vorbei kommen.

Kann aber noch nicht 100% zusagen. Wenn ich komme dann auch bisschen später
 
1. MADMAX ( alias Interceptor Forum ) Focus VFL
2. Turbotobi89 ( alias focus89 Forum ) Focus FL
3. erricsson - Focus VFL
4. dennyk. - Focus RS
5.>Tim< Focus Logo MK3 und Freundin mit Fiesta Logo MK7 wenn er bis dahin mal eingetroffen ist.
6. Tobi_Ford - Focus Logo MKII
7. Pierre - Focus Logo MKII
8. Edde - Focus Logo MKII
9. Ivan - Focus MKII
10. No.449 - Focus 500
11. TobiP89 - Focus Logo MKII
 
Da ja doch immer relativ viele Sichtungen in Jenfeld sind (sorry weiß net genau ob ihr euch hier eingetragen habt) meine Frage in den Raum, ne Art Kolonne aus Jenfeld bilden? Werd auf jeden Fall hinten über Jenfeld fahren da ich noch jemanden dort einsammeln muss.
 
Hört sich sehr gut an :) komme ja aus meiendorf (rahlstedt) und mein kollege TobiP89 direkt aus Jenfeld :D!! An der Esso treffen bei der AB auffahrt!?
 
klingt super. Kann man da irgendwo noch das Auto waschen? Kenn mich in der Ecke so gar nicht aus.
 
Ivan schrieb:
klingt super. Kann man da irgendwo noch das Auto waschen? Kenn mich in der Ecke so gar nicht aus.


Ich werde mich nicht anschliessen in jenfeld,da ich von der arbeit aus direckt zu euch fahren werde wohl..
Und nein in jenfeld kann man nicht wirklich gut waschen,zumindest wüsste ich nix!
Gruss
 
Pierre schrieb:
Ivan schrieb:
klingt super. Kann man da irgendwo noch das Auto waschen? Kenn mich in der Ecke so gar nicht aus.


Ich werde mich nicht anschliessen in jenfeld,da ich von der arbeit aus direckt zu euch fahren werde wohl..
Und nein in jenfeld kann man nicht wirklich gut waschen,zumindest wüsste ich nix!
Gruss

Ok dann wasch ich in Reinbek auf dem Weg dahin. Um wieviel Uhr in Jenfeld?
 
Haut mal ne adresse raus! Ich komm in meiner teildienstpause,und dann hab ich nicht noch gross zeit euch zusuchen..
:ugly:
 
6yqevape.jpg


Waruuum ausgerechnet heute :D??
 
War nen ordentlicher Haufen gestern, schade das so früh richtung mc Dreck abgerauscht wurde.
Bin da nicht mehr mit gefahren, habe auf dem Weg nach Hause allerdings noch 2 ST's gesehen die auf dem Weg (zumindest von der Fahrtrichtung) Richtung Brook waren...

Hätte nicht gedacht das sich so viele Leute da einfinden. Die Straße sah schon recht beeindruckend aus.

@ Damit das gemecker von euch ein Ende hat: Mein Avatar ist nun grün :ugly:
 
war super und ich war auch überrascht das wir soviele waren das sollte wiederholt werden (2014) hoffe auch noch auf ein paar bilder hier
danke Edde
 
Edde schrieb:
war super und ich war auch überrascht das wir soviele waren das sollte wiederholt werden (2014) hoffe auch noch auf ein paar bilder hier
danke Edde
http://www.focusrsforum.de/posting.php?mode=edit&f=13&p=307162#


Der link funktioniert so nicht ;-)
 
War echt super. Hätte nicht mit sovielen Autos gerechnet, bei diesem Wetter. Aber war ja zum Glück die ganze Zeit trocken. Nächstes Jahr Wiederholung, dann aber im Sommer
 

Neueste Beiträge

Oben