Transport-Schutzplane

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doctor t

Well-known member
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waldsolms
Ich habe grade mal im kofferaum geschaut wegen der Transport-Plane von meinem RS. Die hatte mir mein Händler reingelegt, da er nichts damit anfangen kann.
Eine Artikelnummer ist leider nicht drauf, das einzige, was aus der Verpackung steht ist:

http://www.carboncover2t.com
Focus RS
Linkslenker Soft 2 CN
Stand: 01

Vielleicht kann ja jemand etwas mit den Daten erreichen, wenn er so eine Schutzplane besorgen will.
 
Damit ist der RS eingepackt, wenn er beim Händler ankommt. Wenn Du ihn danach fragst, legt er sie Dir bestimmt bei.... meiner hat sie vermutlich weggeworfen. :roll:
 
genau so ist es ich habe auch nachgefragt und vorgestern wo ich den brief abgeholt habe lag sie im kofferraum....
 
Hier von meinem vor der Auslieferung:

RS01.jpg

RS02.jpg

RS03.jpg

RS04.jpg

RS05.jpg

RS06.jpg
 
ich glaube dass in meinem auto auch eine liegt, wenn ja kann sich gerne jemand melden bei interesse. ab dienstag werde ich das auto haben.
 
auto und plane sind jetzt da. bei interesse bitte angebot per pn machen.
das teil ist noch neu, original verpackt, noch nicht benutzt worden.
 
Hab DIr schon heute mittag ne PN geschrieben, hätte die gerne.
Mein Händler weiß nichts von einer Folie,musste ihm das Bild schicken :doh:
Ohne Worte! :irre:
 
Ich habe gerade mal bei COVERDESIGN the art of protection einen Preis für einen Smartgrünen angefragt für den RS:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bezugnehmend Ihrer Anfrage einer Indoor Car Cover dürfen wir Ihnen mitteilen das die genauen Masse Ihres Fahrzeuges vorhanden sind.

Der Preis einer solchen Indoor Car Cover beträgt 280.00 Euro

-Massangefertigt
-12 verschiedene Farben
-Farbauswahl siehe unter: http://www.coverdesign.ch
-incl.orig.Frontlogo Hochwertiger Druck
-Bag(Tragetasche)
-zzgl.Versand 20.00 Euro

Lieferzeit ca. 5 Wochen da es sich bei den Massangefertigten Cover, um eine
hochwertige Einzelanfertigung in Handarbeit handelt.


Standart Indoor Car Cover in gleicher Qualität (XS-XXL) ab 160.00 Euro

-rot oder marineblau
-Bag (Tragetasche)
-zzgl.Versand 20.00 Euro

Standart Covers sind in den Farben Monzarot und Marineblau ab Lager lieferbar.

Was die Car Shoes anbelangt so sind diese für eine Reifengrösse von max.
325/25/20 vorgesehen.
Das Material besteht weiterhin aus Naturgummi und ist in der Farbe Schwarz verfügbar.

Das Set Car Shoes besteht aus 4 Stück zum Preis von 165.00 Euro zzgl. Versandkosten von 20.00 Euro
Die Car Shoes sind ab Lager lieferbar.


Wir hoffen Ihnen ein wenig Auskunft gegeben zu haben und stehen Ihnen
selbstverständlich bei weiteren Detailfragen jederzeit gerne persönlich
zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüssen
Cornelia Gougry

Bilder waren auch dabei:
Ich habe sie in der Gallery bekomme sie aber her nicht angezeigt :nixweiss:
 
Hallo!
Bin heute mittag mal schnell bei meinem Freundlichen vorbei gefahren und habe ihn nach
der Plane gefragt. Er meinte, er hat meine in den Müll 8O !!!!!! :wallbash:
Aber aufem Hof stand noch einer mit einer Plane und jetzt habe ich eine :lol:

Gruß Makko
 
Hallo RS'ler
So, mein RS steht nun auch seit Freitag bei meinem FFH auf dem Hof.Natürlich mit Plane. :bravo: :hurra:

Also, wer interesse hat, meine wäre noch zu haben. 1,2,3 deins!!! :hurra:
Angebot bitte per PN!

Gruss
 
meine plane ist auch noch zu haben, neu in originalverpackung, nicht benutzt. bitte angebot per pn.
versand aus deutschland
 
möchte gerne 2 Dinge dazu anmerken - meiner Meinung nach finde ich es in einem Forum unter Gleichgesinnten nicht fair, wenn Dinge verkauft werden, die man selbst kostenlos erhalten hat und nicht mehr benötigt.
Zum zweiten gebe ich zu bedenken, dass sich die Folie nicht eignet, den RS länger darunter zu verwahren, da sich Kondenswasser und damit Flecken bilden können.
 
dacapo schrieb:
möchte gerne 2 Dinge dazu anmerken - meiner Meinung nach finde ich es in einem Forum unter Gleichgesinnten nicht fair, wenn Dinge verkauft werden, die man selbst kostenlos erhalten hat und nicht mehr benötigt.
Zum zweiten gebe ich zu bedenken, dass sich die Folie nicht eignet, den RS länger darunter zu verwahren, da sich Kondenswasser und damit Flecken bilden können.

Hey,

wenn Du es nicht fair findest, das jemand die Folie verkauft, ist das dein Problem, in der heutigen Zeit hat keiner was zu verschenken!
Wenn Du bedenken hast das sich die Folie nicht eignet, den RS darunter länger stehen zu lassen, verstehe ich nicht warum Du eine haben möchtest! :idee:
 
Oben