Torque / Dashcommand

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xtremnature schrieb:
Geht nur mit Jailbreak, da sonst die
Bluetoothschnittstelle seitens Apple dicht ist!
Es sei denn du nimmst einen teuren WLAN-Adapter,
dann geht es auch so!

MfG Xtrem

Hey, das mit Jailbreak wusste ich, aber danke :bravo:

Xtremnature schrieb:
Rs-Düser schrieb:
War mir zu stressig alles zu lesen. Kann mir jemand sagen ob das geht mit dem Ipad+OBD mit Bluetooth ( aus Ebay) und Dashcommand?

Und was genau willst du sonst noch wissen?????

MfG Xtrem

Xtrem, du hast alles beantwortet. Somit warte ich jetzt bis die Teile kommen und falls ich noch was brauch an Hilfe würde ich mich an die wenden, wenn es okay ist ?

Xtremnature schrieb:
Geht nur mit Jailbreak, da sonst die
Bluetoothschnittstelle seitens Apple dicht ist!
Es sei denn du nimmst einen teuren WLAN-Adapter,
dann geht es auch so!

MfG Xtrem

Da ich mir wohl bald n 4S holen werde (Umstieg vom 3G) - ist die da auch normalerweise dicht?

MfG

Ja, geht nur über den Jailbreak!
Dann roqyBT4 über Cydia runterladen und installieren!
Fertig ist der Lack!

MfG Xtrem

Xtremnature schrieb:
Ja, geht nur über den Jailbreak!
Dann roqyBT4 über Cydia runterladen und installieren!
Fertig ist der Lack!

MfG Xtrem

Hm na denn mal gucken ob des mit ios 6 auch geht :D

Diesen

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004YG7J2I

Und du brachst einen Jailbreak und das Programm
roqyBT4

MfG Xtrem

bt und iphone ? dachte das geht net

gibt doch auch nen OBD II mit wifi

http://www.ebay.de/itm/OBD2-WiFi-Auto-Diagnostics-Disagnose-Interface-Wireless-Scanner-fur-iPad-1-2-3-/261079065883?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item3cc986651b

stisch schrieb:
bt und iphone ? dachte das geht net

gibt doch auch nen OBD II mit wifi

http://www.ebay.de/itm/OBD2-WiFi-Auto-Diagnostics-Disagnose-Interface-Wireless-Scanner-fur-iPad-1-2-3-/261079065883?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item3cc986651b

Sie schreiben ja, mit Jailbreak ;)

Bräuchte mal eure Hilfe. Hab mir von amazon den Bluetooth-Adapter bestellt und beim iphone alle Einstellungen gemacht. Kann aber jetzt das iphone nicht mit dem Adapter verbinden. Wenn man den Adapter in den OBD-Port steckt leuchtet nur die erste Lampe rot. Ist der Adapter eventuell defekt oder was mach ich falsch?

was für ein Adapter haste dir geholt ? das der normale BT OBD Adapter mit Iphone nie funktionieren wird sollte aber klar sein ?

Cabalero schrieb:
Bräuchte mal eure Hilfe. Hab mir von amazon den Bluetooth-Adapter bestellt und beim iphone alle Einstellungen gemacht. Kann aber jetzt das iphone nicht mit dem Adapter verbinden. Wenn man den Adapter in den OBD-Port steckt leuchtet nur die erste Lampe rot. Ist der Adapter eventuell defekt oder was mach ich falsch?

Du brauchst von Cydia die App. ( roqyBT4 )

Dann sollte es funktionieren!

MfG Xtrem

wie gesagt alle Einstellungen beim iphone (jailbreak, roqybt4, usw.) habe ich gemacht. Vom Adapter (weiter oben ist ein Link dazu) leuchtet halt nur die erste Lampe rot. Wie sollte das den aussehen wenns funktioniert?
Habs auch mit dem Laptop probiert, aber der findet den Adapter auch nicht.

Warum wird die ansauglufttemperatur nicht richtig angezeigt ? :cry:
Wert bleibt konstand stehen und arbeitet nicht mit alles andere funzt aber wunder bar

Gruß Kaethe

Neueste Beiträge

Oben