Toller Sonntag.....RS Unfall

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hauptsache Dir ist nix passiert ;). Auspuff bis vorne gestaucht ? Das gibt dann einen schönen neuen vom Hersteller Deiner Wahl....
 
mtm911 schrieb:
Hauptsache Dir ist nix passiert ;). Auspuff bis vorne gestaucht ? Das gibt dann einen schönen neuen vom Hersteller Deiner Wahl....

?!nee leider net... kommt der druner der drunter ist -.-
gut das ich noch keinen neuen drunter gesetzt hab sonst wäre das jetzt richtig ärgerlich
 
Jennylein schrieb:
Nein, mir gehts gut, danke :)

Ärgerlich ist es auf jeden fall :x Aber nach dem ersten Schock bin ich schon wieder etwas runter gekommen.
meine einzige sorge ist halt jetzt, dass da echt der unterschied zu groß wird und es dann scheiße aussieht :cry: :cry:
gegen ne neue auspuffanlage hab ich ja nix :D nur die farbe.... da krieg ich jetzt schon die panik wenn ich nur dran denke :baeh:

Die Angst hatte ich genauso, sogar sehr, aber wie gesagt, meiner sieht super aus.....das wird schon werden...
 
Zur Not machstn weiss :ugly: :mrgreen:

Nene...schaff den mal in ne gute Lackiererei...die bekommt das hin :)
 
ich werde morgen erst mal in meine werkstatt rennen und denen sagen das die mit dem lackieren warten sollen, weil ich will dass es gescheit ausschaut und net so wie bei meinem lackriss den ich da mal hatte :motz:
da hab ich vorhin irgendwie net dran gedacht im stress -.-
 
Kenn ich :ja: Im Stress übersieht man einige Sachen o_O

Drück dir die Daumen
 
ach je, das ist doch alles ärger den man net braucht....
und dsa lustige ist ja noch - ich war ja eigentlich aufm weg zum folierer ums auto heute feritg zu machen :wallbash:
Danke, ich drück sie mir auch ;)
 
Ei, ärgerlich :cry: . Aber zum Glück war es nurn kleiner Crash, das wird schon wieder!
Und wegen der Farbe mach dir keine Sorgen. Hab auch schon ne neue Fronststoßstange und
die sieht jetzt sogar besser aus als vorher, was den Farbunterschied angeht. Ist sogut wie keiner da, also wenn der Lacker gut ist alles kein Ding!
 
ja das stimmt schon....
ich war aber mit meinem doch schon mal da wegen lackproblemen, hatte doch da den riss drin und da wars auch schon scheiße und ich befürchte jetzt das es mit der stange nicht anders werden wid :( :(
aber wie gesagt, ich renn da morgen hin und werde die nochmal drauf ansprechen weil vorhin hat sies vergessen^^
 
oje scheise jenny :cry: das echt ärgerlich Kopf hoch wird wieder die machen das schon gescheid
 
Ohmann sowas ist extrem ärgerlich. Wenn man selber Mist gemacht hätte ärgert man sich auch (aber halt über sich selber). Aber wenn einem jemand reinfährt dann :waffe16: :motz: .

Klar, in erster Linie ist es erstmal gut das Dir weiter nichts passiert ist (guter Kumpel von mir hatte mal ein Schleudertrauma als ne Frau ungelogen mit ca. 60 km/h in sein stehendes Fahrzeug auf einer super übersichtlichen Straße (!) reingefahren ist).

Aber trotzdem ärgert man sich.

Dann mal alles Gute für die Reparatur.
 
Oje! tut mir echt leid! Aber echt gut, dass dir nichts passiert ist!

Ich hab heute gehört, dass hier bei uns in der Ecke wohl kein Lackierer an irgendeinen RS gehen will. Egal welche Farbe! Hier kommt immer einer vom Lackhersteller, bringt Farben mit, mischt vor Ort und lackiert die Autos dann auch bei dem Lackierer.
Bei nem anderen Händler kam wohl einer von Ford!
Mein Händler hat grad nen grünen Unfaller zum Lacker gebracht. Wenn der gut wird kann ich mal nachfragen wie und wo die den haben lacken lassen. Wäre für dich aber ne Ecke zu fahren...

Hab noch nen Lacker der Top Arbeit macht, ist etwas weiter von mir weg aber hab da schon viel machen lassen. Den kann ich nur empfehlen. Ob er nen grünen RS hinbekommt müsste ich Anfragen.

Wird schon wieder!
 
Ja Scream... wenn cih wenigstens selbst dran schuld gewesen wäre, hätte ich mich über meine eine Dummheit ärgern müssen. So muss ich mich über die, der anderen ärgern -.- und dem ist das egal, war net sein Auto sondern Firmenwagen und wie gesagt, außer dem sein KZH is dem nix passiert :| Aber alles ärgern hilft eh nix, also lass ichs bleiben :) heute schaut die Welt schon wieder anders aus als gestern :)
Und was die Farbe angeht werde ich mich wohl mal überraschen lassen... wenns net passt oder mir net gefällt kann ichs immernoch irgendwie ändern :)
Mal schauen wie lange es jetzt dauert bis die Teile da sind, die haben schon gesagt, dass es auf Grund der Japan-Geschichte vermutlich zu Verzögerungen kommen wird :thumbs-down_new:
 
Da wäre ich nicht gerne "schuld" :nixweiss:
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/saeugling-ins-spital-geflogen-170409
 
LiL-Jay schrieb:
scheint wohl der RS zu schnell durch die Kurve gehackt zu sein und hat dann den KIA noch erwischt...

Allerdings scheint der RS doch sehr sicher zu sein wenn ich mir die Fahrgastzelle anschaue. Ist ja noch alles intakt soweit.

Also "intakt" bedeutet in meiner Welt was Anderes...
 
Also der KIA hat den Unfall besser überstanden wie der RS. Speziell der Knick in der A-Säule des RS ist nicht von schlechten Eltern.
 
Bitte nicht wieder voreilige Schlüsse ziehen warum weshalb.

Gestern hat sich vor meinen Augen ein Caddy überschlagen. Reifenplatzer!!!

Also bitte nicht wieder die alte Leier von wegen Raser!
 
Mein Kram ist jetzt endlich da^^
Stoßstange wird Ende dieser/Anfang nächster Woche lackiert... ich bin ja mal gespannt wies ausschaut :roll: :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben