Toller Sonntag.....RS Unfall

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maidenfan

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
0
Ort
METAL PLANET
Hab ein richtigen Sch...So hinter mir, wollte heute noch eine Ausfahrt machen ,da er ab 1.11 in den Winterschlaf geht, und da bin ich Depp aus Unachsamkeit an ner Abbiegung einen hinten links reingefahren,der links abbiegen wollte....könnte so kotzen....bei mir ist die Frontschürze rechts komplett eingedrückt und eingerissen...Scheiwerfer verbollert und die Haube hat sich etwas hochgeschoben, der rechte Kotflügel hat auch einen knick und ist etwas nach hinten geschoben, die beifahrertür schrammt am Kotflügel....könnt so kotzen....Auto ist schon beim Händler...ich hoffe daß er anständig gemacht wird....das war mein Sonntag.....fuck... :cry: :cry: :cry: :wallbash: :wallbash:
 
Maidenfan schrieb:
Hab ein richtigen Sch...So hinter mir, wollte heute noch eine Ausfahrt machen ,da er ab 1.11 in den Winterschlaf geht, und da bin ich Depp aus Unachsamkeit an ner Abbiegung einen hinten links reingefahren,der links abbiegen wollte....könnte so kotzen....bei mir ist die Frontschürze rechts komplett eingedrückt und eingerissen...Scheiwerfer verbollert und die Haube hat sich etwas hochgeschoben, der rechte Kotflügel hat auch einen knick und ist etwas nach hinten geschoben, die beifahrertür schrammt am Kotflügel....könnt so kotzen....Auto ist schon beim Händler...ich hoffe daß er anständig gemacht wird....das war mein Sonntag.....fuck... :cry: :cry: :cry: :wallbash: :wallbash:


So ein Mist, kurz vor dem Winterschlaf..... :thumbs-down_new: Würde mich auch ankotzen..... Trotzdem alles wird wieder gut! Kopf hoch :)
 
Mein Beileid....Drehe auch meine letzten Runden....und das vorm Winterschlaf :kotz:
 
mein beileid.....aber, wenn du ganz viel glück haben solltest wird es demnächst ersatzteile im ebay oder sonst wo geben..... in ultimate green.....


gruss
 
oh nein, das ist wirklich richtig ärgerliche...drück dir die daumen, dass sie alles wieder fein hinbekommen und der schaden nicht all zu groß ist^^
 
pagano_483 schrieb:
mein beileid.....aber, wenn du ganz viel glück haben solltest wird es demnächst ersatzteile im ebay oder sonst wo geben..... in ultimate green.....


gruss


Woher denn??? Aus Köln? :pfeif:
 
cimg2262z.jpg
 
Letzten Montag war super Wetter, da wollte ich meinen RS auch springen lassen und ich weiß bis heute nicht warum, ich nahm den ganzen Tag meinen Corsa. Um 16:20 fuhr mir eine Frau hinten rechts rein...
Da dachte ich noch, was für ein Glück, dass ich meinen RS nicht gefahren bin...
Aber ich fühle mit Dir, Maidenfan :ja:
Sau ärgerlich - so der so
:winken:
 
CoyoteDuster schrieb:
Letzten Montag war super Wetter, da wollte ich meinen RS auch springen lassen und ich weiß bis heute nicht warum, ich nahm den ganzen Tag meinen Corsa. Um 16:20 fuhr mir eine Frau hinten rechts rein...
Da dachte ich noch, was für ein Glück, dass ich meinen RS nicht gefahren bin...
Aber ich fühle mit Dir, Maidenfan :ja:
Sau ärgerlich - so der so
:winken:

na da kann man wohl mal wirklich von Intuition sprechen 8O
 
Auch mein Beileid, ich weis ja mittlerweile wie sich das anfühlt.

@pagano_483

am 03.10.2010 ist er nur noch totalschaden,

Hab ich da was verpasst?
 
nicht der rede wert....alter Toyota corolla....Stoßstange verkratz und unter der lampe ne beule, der war auch net sonderlich truarig, wird wohl die kohle einstecken
 

Neueste Beiträge

Oben