Gundelfing schrieb:Hallo Zusammen,
hat jemand etwas zu seinen Fahrwerksfedern von Eibach dazu bekommen? Ich meine damit so etwas wie ein Gutachten oder sonstiger Schriftkram. Habe das Fahrwerk bestellt, allerdings außer der Rechnung überhaupt kein Blatt Papier dazu bekommen.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand das einmal per Mail zukommen lassen könnte.
Danke
gsvibez193 schrieb:Gundelfing schrieb:Hallo Zusammen,
hat jemand etwas zu seinen Fahrwerksfedern von Eibach dazu bekommen? Ich meine damit so etwas wie ein Gutachten oder sonstiger Schriftkram. Habe das Fahrwerk bestellt, allerdings außer der Rechnung überhaupt kein Blatt Papier dazu bekommen.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand das einmal per Mail zukommen lassen könnte.
Danke
Musst du glaub ich bei denen auf der Homepage runter laden hätte das selbe mal bei Spurplatten für ein anderes Auto
Schnabulation schrieb:Etwas ganz anderes:
Gibt es bereits Federn, welche das Fahrwerk weicher machen, sodass man die harte Dämpfereinstellung wirklich gebrauchen kann?
Tom_RS3500 schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit dem "ST XTA" Fahrwerk? Das wird ja bei KW gefertigt, ist im Vergleich zum V3 aber nicht aus Edelstahl (lediglich verzinkter Stahl) und nur in der Zugstufe verstellbar. Dafür wird das Fahrwerk mit sturzverstellbaren Unibal-Stützlagern geliefert und ist preislich ne gute Ecke günstiger, selbst wenn man das Elektrikkit noch dazu zählt, das beim V3 schon dabei ist. Federn sind laut Gutachten identisch, insgesamt scheint das ein interessantes Fahrwerk zum fairen Kurs zu sein. Falls jemand mehr Infos dazu hat oder es schon gefahren ist, wäre ich daran sehr interessiert.
Bist du damit auch im Winter gefahren? Wie sieht es mit Korrosion aus?angel88 schrieb:Ich fahr auch ein st Gewinde im rs mk2 knapp zwei jahre und was soll ich sage gern auch im nächsten auto.
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