Alex-Focus_RS
Well-known member
- BeitrÀge
- 212
- Punkte Reaktionen
- 15
sehr schön, auch die OZ passen perfekt
Alex-Focus_RS schrieb:Uihh, 310 ist schon me Ansage , aber danke fĂŒr
die Infos.
War bei mir beim Bimmer das Thema, dass man zwar noch raufschrauben könnte, es aber im GA nur einen von KW geprĂŒften Bereich gibt....und der ist recht eingeschrĂ€nkt.
War so, dass ich die höchstmögliche - geprĂŒfte - Einstellung gewĂ€hlt habe, damit aber dennoch unter die in Ăsterreich
vorgeschriebene Bodenfreiheit gekommen bin.
Dem PrĂŒfer war aber der geprĂŒfte Bereich wesentlicher,
darum hab ichâs FW trotzdem eingetragen bekommen...selbstverstĂ€ndlich war das aber nicht...
Fahren tutâs DDC aber wesentlich besser als Serie, spricht viel feinfĂŒhliger an und die Spreizung zwischen den Stufen ist deutlicher als bei Serie.
Obâs auch messbar schneller ist, wird sich am 17.4 am Track zeigen....falls Corona nix dagegen hat
Blechdosenbill schrieb:Stelle die höhe erst heute ein. Keine Zeit mehr gehabt Donnerstag.
zzt. sind es gemessen von Radnaben Mitte KotflĂŒgelkante:
Vorher mit Eibach Pro Kit:
VA: 335mm
HA: 340mm
Jetzt mit DDC:
VA 310mm :doh:
HA 330mm
Ich werde es wohl nachher rundum auf 325 bis 330mm einstellen.
Vorn ist zzt. sowohl nach oben wie nach unten noch reichlich Restgewinde. Ich mache paar Bilder nachher. rost:
GefĂŒhlt wĂŒrde ich sagen er lĂ€sst sich mit dem DDC fast auf Serienhöhe fahren. Aber ich werde es nicht probieren :ugly:
Ich habe das Variante 3 seit 42.000 km und 2,5 Jahren drin. Da hat sich nichts mehr gesetzt, jedenfalls nichts, was man auĂerhalb der Messtoleranz nennen könnte.Blechdosenbill schrieb:HeiĂt selbst wenn ich wollte könnte ich nicht tiefer. Ich danke aber wenn ich etwas gefahren bin und sich die Federn gesetzt gaben kann ich ihn wieder etwas hochdrehen.
Tom_RS3500 schrieb:Ich habe das Variante 3 seit 42.000 km und 2,5 Jahren drin. Da hat sich nichts mehr gesetzt, jedenfalls nichts, was man auĂerhalb der Messtoleranz nennen könnte.Blechdosenbill schrieb:HeiĂt selbst wenn ich wollte könnte ich nicht tiefer. Ich danke aber wenn ich etwas gefahren bin und sich die Federn gesetzt gaben kann ich ihn wieder etwas hochdrehen.
Edit: VA 335mm, HA 325mm
Enter your email address to join: