Dynec schrieb:Stealth-RS schrieb:Das es nicht DDC ist wär mir egal, da sowieso zu hart im Race Modus, wie das Originalfahrwerk eben, da hab Ich lieber eine gute Grundabstimmung und auf dem Track verstellt man Zug/Druck vorher manuell. Teurer als das KW DDC ist es ja, das KW Clubsport, womit man es eher Vergleichen kann ist aber auch nicht günstiger.Dynec schrieb:Dafür das es nen manuell verstellbares Fahrwerk ist find ich den Preis unverschämt! :irre:
Da würde ich in jedem Fall das KW DDC nehmen!
Wieso sind 30mm Tieferlegung unfahrbar?
Am liebsten wäre mir keine Tieferlegung, ist teilweise jetzt schon knapp bei meiner Garageneinfahrt oder beim Parken bei Rallyeveranstaltungen.
Wohne auch auf dem Land in Ö, da braucht man etwas mehr Bodenfreiheit.
Wenn man natürlich viel auf der Rennstrecke unterwegs ist dann macht es natürlich Sinn.
Allerdings lässt sich die manuelle Verstellung wenn sämtliche Verkleidungsteile eingebaut sind und auch die "Seriendomstrebe" vorhanden ist, die Stufen gar nicht mal eben schnell einstellen.
Und mehr als 2° Sturz sind im Strassenverkehr eh nicht erlaubt da die Reifen nicht dafür ausgelegt sind, also ist so ein verstellbares Uniball-Stützlager mit Sturzverstellung zwar nett aber im Alltag nicht wirklich zu gebrauchen.
Ich verstehe aber das Dich der Track-Mode wahnsinnig macht, deshalb habe ich mich für den DSC entschieden und wollte beim Eibach Pro Kit bleiben....tcha, wollte!
Jetzt wirds wohl doch nen KW DDC und fpr den DSC gibts ne passende Kennlinie!
Fahre derzeit lediglich mit dsc und bin am überlegen, eibach federn zu verbauen, um geringfügig tiefer zu kommen und vorallem mehr Komfort zu erhalten, dass soll in der Kombi besser sein. Kannst du das bestätigen?
Wieso willst du auf kw ddc umsteigen? Meine bei dsc sports oder ein englisches forum gelesen zu haben, dass kw das gleiche Ventil bzgl Reaktionszeit wie original hat und dadurch kaum eine Verbesserung vorhanden wäre (gegenüber dsc + eibach)?
Beste Grüße