Hallo Kollegemuradir schrieb:So ich hab jetzt auch vor kurzem das KW DDC Gewindefahrwerk einbauen lasen und bin hellauf begeistert
Hier auch nochmal Bilder von vorher und nachher mit maximaler Tieferlegung von 35 mm.
Pegasos schrieb:Wieviel hat Euch der Einbau der Federn sowie der Spurplatten bei FORD gekostet?
Danke.
MfG Pegasos
Fräse RS schrieb:Hab gerade mal nachgeschaut.
Alle Arbeiten wurden in einer Ford-Werkstatt gemacht:
140 € Federn und Spurverbreiterung einbauen
60 € Achsvermessung (muß auf jeden Fall gemacht werden)
100 € TÜV Abnahme
verchan schrieb:Das klingt mal gar nicht schlecht, aber wahrscheinlich wird es hier bei mir im Süden mehr werden.
Habe schon ein Angebot von einer freien Werkstatt, 650€ inkl. Achsvermessung, wenn ich die Federn selbst bringe... 8O
Ich frage mich, was die bei 6 Stunden Arbeitszeit machen wollen am :rs:...
Sonntagsfahrer schrieb:verchan schrieb:Das klingt mal gar nicht schlecht, aber wahrscheinlich wird es hier bei mir im Süden mehr werden.
Habe schon ein Angebot von einer freien Werkstatt, 650€ inkl. Achsvermessung, wenn ich die Federn selbst bringe... 8O
Ich frage mich, was die bei 6 Stunden Arbeitszeit machen wollen am :rs:...
Echt sehr teuer! Am besten bei mehreren Werkstätten anfragen...
Krass, das ist echt arg teuer. Hab bei Raeder für den Einbau des KW V3 inkl. Abstimmung auf Radlastwaage und Vermessung 600 € bezahlt. Ein anderer wollte 800 € haben, ohne Radlastabstimmung...verchan schrieb:Das klingt mal gar nicht schlecht, aber wahrscheinlich wird es hier bei mir im Süden mehr werden.
Habe schon ein Angebot von einer freien Werkstatt, 650€ inkl. Achsvermessung, wenn ich die Federn selbst bringe... 8O
Ich frage mich, was die bei 6 Stunden Arbeitszeit machen wollen am :rs:...
Tom_RS3500 schrieb:Krass, das ist echt arg teuer. Hab bei Raeder für den Einbau des KW V3 inkl. Abstimmung auf Radlastwaage und Vermessung 600 € bezahlt. Ein anderer wollte 800 € haben, ohne Radlastabstimmung...verchan schrieb:Das klingt mal gar nicht schlecht, aber wahrscheinlich wird es hier bei mir im Süden mehr werden.
Habe schon ein Angebot von einer freien Werkstatt, 650€ inkl. Achsvermessung, wenn ich die Federn selbst bringe... 8O
Ich frage mich, was die bei 6 Stunden Arbeitszeit machen wollen am :rs:...
Tom_RS3500 schrieb:Naja, bei den hinteren sind Dämpfer und Federn ja eh getrennt. Dafür muss man beim Fahrwerk z.B. noch das Stilllegungskit verbauen, Dämpfer ausbauen und wieder einbauen, Domlager umbauen usw., das entfällt ja bei den Federn. Ist ja nur meine Meinung, 650 Euro nur für den Tausch der Federn und Vermessen würde ich nicht ausgeben wollen.
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