Beim XTA kann man die Druckstufe nicht einstellen, daher eher mit dem V2 vergleichbar. Dafür sind die Domlager vom Clubsport dabei, nur eben in schwarz.Yoshi schrieb:Ist auch KW. Baugleich wie das v3 nur nicht Edelstahl!
Glückwunsch! Mein V3 hat Lieferverzögerung aufgrund eines fehlenden Teils. Im Chat wurde mir zunächst zweimal die 33. kW als LT bestätigt. Wollte schon einen Termin in der Werkstatt ausmachen, als ich in der Mitte der 34. KW nochmal zur Sicherheit nachgefragt habe. Plötzlich hieß es, dass es eine Verzögerung gibt :thumbs-down_new: Angeblich soll es diese Woche ausgeliefert werden, aber so richtig glaube ich nicht dran...Gnadenloos schrieb:So, mein DDC P&P ist da und wird am Freitag eingebaut.
Am Wochenende weiß ich dann was ich mache :hurra2: :cooler: :mrgreen: rs_mk3
Danke!Tom_RS3500 schrieb:Glückwunsch! Mein V3 hat Lieferverzögerung aufgrund eines fehlenden Teils. Im Chat wurde mir zunächst zweimal die 33. kW als LT bestätigt. Wollte schon einen Termin in der Werkstatt ausmachen, als ich in der Mitte der 34. KW nochmal zur Sicherheit nachgefragt habe. Plötzlich hieß es, dass es eine Verzögerung gibt :thumbs-down_new: Angeblich soll es diese Woche ausgeliefert werden, aber so richtig glaube ich nicht dran...
Gefahren bin ich das DDC ja schon in einem RS. Von daher weiß ich, was mich erwartet.jul87 schrieb:Freue mich schon auf einen Erfahrungsbericht.
Bin gerade noch am Überlegen ob ich es mir auch holen soll rost:
Danke! Hoffe auch, dass es diese Woche noch kommt... :maul: .Gnadenloos schrieb:Danke!
Ich hoffe, dass Du auch nicht mehr allzu lange warten musst. Ist ja schon die KW36. :dafür:
Das klingt jetzt nicht gerade toll. Ich gehe aber davon aus, dass auch hinten die Stecker vorhanden sind. Wenn nicht, dann gibt es weniger Kohle.Don-Duke schrieb:@Gnadenlos
Habe auch das DDC erhalten und schon einbauen lassen.
Heute soll noch die Eintragung folgen.
Der Ford-Werkstattmeister rief mich allerdings an, dass die Dämpferregelung nicht funktioniert.
Der vordere linke Stoßdämpfer ist anscheinend defekt, somit ist der Race-Modus nicht verfügbar.
Er hat wohl schon mit KW telefoniert, die einen Ersatzdämper schicken wollen.
Darüberhinaus soll das Fahrwerk ja Plug and Play sein... Vorne sind die Originalen Stecker dran, aber hinten nicht.
Da soll man die 2 einzelnen Kabel an die Steckverbindung anschliessen, also kein Stecker dabei!!!
Plug and Play sieht für mich anders aus ... :kotz:
Gnadenloos schrieb:Das klingt jetzt nicht gerade toll. Ich gehe aber davon aus, dass auch hinten die Stecker vorhanden sind. Wenn nicht, dann gibt es weniger Kohle.Don-Duke schrieb:@Gnadenlos
Darüberhinaus soll das Fahrwerk ja Plug and Play sein... Vorne sind die Originalen Stecker dran, aber hinten nicht.
Da soll man die 2 einzelnen Kabel an die Steckverbindung anschliessen, also kein Stecker dabei!!!
Plug and Play sieht für mich anders aus ... :kotz:
Ich war heute früh in der Werkstatt und habe mir das Fahrwerk auch angesehen. Auch bei mir sind bei den hinteren nur Kabellitzen dran. Ist lt. Meister immer so, es werden die vorhandenen genommen.dietmarRS schrieb:Mein DDC-Fahrwerk ist nun auch angekommen.
Bei mir sind jedoch auch nur bei den vorderen Dämpfern Stecker vorhanden.
Bei den hinteren sind nur "Kabellitzen" dran. :confusednew:
Ich habe die Originaldämpfer noch nicht gesehen, aber da werden doch an den Kabeln der Dämpfer mit Sicherheit auch Stecker dran sein. feif:
dietmarRS schrieb:Gnadenloos schrieb:Das klingt jetzt nicht gerade toll. Ich gehe aber davon aus, dass auch hinten die Stecker vorhanden sind. Wenn nicht, dann gibt es weniger Kohle.Don-Duke schrieb:@Gnadenlos
Darüberhinaus soll das Fahrwerk ja Plug and Play sein... Vorne sind die Originalen Stecker dran, aber hinten nicht.
Da soll man die 2 einzelnen Kabel an die Steckverbindung anschliessen, also kein Stecker dabei!!!
Plug and Play sieht für mich anders aus ... :kotz:
Mein DDC-Fahrwerk ist nun auch angekommen.
Bei mir sind jedoch auch nur bei den vorderen Dämpfern Stecker vorhanden.
Bei den hinteren sind nur "Kabellitzen" dran. :confusednew:
Ich habe die Originaldämpfer noch nicht gesehen, aber da werden doch an den Kabeln der Dämpfer mit Sicherheit auch Stecker dran sein. feif:
Ich habe mein Fahrwerk in einer KW-Vertragswerkstatt einbauen lassen. So einen tollen Service habe ich lange nicht erhalten. Alles ausführlich erklärt, warum und wieso und wo und wie. Kostenlos für den Tag einen Leihwagen bekommen. Hätte nicht mal nachtanken müssen, hab ich aber doch.Tom_RS3500 schrieb:Dann schon mal viel Spaß mit dem neuen Fahrwerk! :hurra: Lässt du es bei Ford einbauen?
Mein V3 soll angeblich am Montag rausgeschickt werden, also mit 4 Wochen Verspätung... :thumbs-down_new: . Mal sehen, wann ich einen Termin zum Einbau bekomme. Will das Fahrwerk erst in den Händen haben, bevor ich irgendwo anrufe... :roll:
Ja genau das werde ich wohl machen. 1cm höher und dann passt das.Tom_RS3500 schrieb:Würde nen Zentimeter höher gehen, zumal die Federn sich noch ein wenig setzen können.
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