THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade wurde der Besucherrekord auf 26 user erhöht :DX:

und jetzt auf 29 :bravo:

30 8O :lachtot:
 
iam tha sushi mastaaaaahhhhhhh

ich hab gerollt wie ein weltmeister. mahlzeit *omnomnom*
 

Anhänge

  • 20012010165.jpg
    20012010165.jpg
    643,5 KB
Hab mein lebenlang noch nie Sushi gegessen.
Würde mal gern probieren.
Fisch soll ja sehr gesund sein :lol:
 
:ugly: Wenn das laenger haltbar waer, wuerd ich dir glatt was mit viel Fisch mitbringen :bigtongue:
 
Kannst ihm ja trotzdem was mit viel Fisch mitbringen... :lachtot:
 
War gerade mit nem "alten" S3 unterwegs, der auf 260PS gechippt ist...
Macht ja mal garkeinen Spass das Auto und gehn tut der auch nicht richtig... vom Stand weg hat er mir 10m abgenommen, beim Schalten in die 2. waren wir gleich auf und dann :fuck: :bigtongue:
Es war feucht! bei -1°C

und dann kam was kommen musste:
Wir waren gerade auf ner SEHR abgelegenen Strasse die SEHR weit gerade aus geht, ja was soll ich sagen!? wir voll anschlag, ich neben ihn, auf einmal kommen von hinten Lichter... WTF!?
Ja, ich gerade in die 3. geschalten, überhol den S3, fahr rechts rüber.... RRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR....

Porsche GT2 die Sau hat uns verblasen als wären wir in 50PS Autos gesessen... Mein tag ist versaut! (Ich kenn den zum Glück... muss mal n ernstes Wörtchen mit dem sprechen :lachtot: )
Einfach so mit Schwung daherkommen... echt fies :p
 
Hab das gerade bei Bild.de gefunden,
das nenne ich mal Ford-Treue......

Eine 98 Jahre alte Irin hat ihren 23. Ford seit 1929 beim immer gleichen Händler gekauft. Der Focus, ist allerdings nicht für sie selbst, sondern für ihre Tochter bestimmt.

Eileen Lovett aus der Grafschaft Galway saß bereits als Zwölfjährige in ihrem kleinen Heimatstädtchen Clifden hinter dem Steuer eines Lieferwagens der elterlichen Bäckerei. Im Alter von 17 Jahren kaufte sie sich dann ihr erstes eigenes Auto, einen Ford 14.9 für damals 198 Pfund. Zeit ihres Lebens blieb sie nicht nur der Marke, sondern auch ihrem Händler (Higgins Motorpark in der Stadt Galway) treu. Bis heute kann die 98-Jährige sich gut an alle ihre 22 Modelle von Ford und die jeweiligen Nummernschilder erinnern.

Also respekt,und das in dem Alter!! Die weiss halt,was Gut ist :mrgreen:
 
Fuck hat der n Slang drauf, aber ich versteh den großteil, willst das fazi wissen? oder was genau? Ich sehs mir mal bis zum ende an...

edit:
Irgendwie ist das nicht wirklich n Test er meint nur was ihm Gefällt und was nicht irgendwie SEHR unaussagekräftig... der labert irgendnen Stuss vor sich hin, die aussage im RS "18jahre alte Armaturen sind genau das richtige für die finger von 18jährigen Mädls" (Frei übersetzt) find ich hart... irgendwie klar dass er für Renault Werbung machen muss...
Dass die Sitze im GTI ihren Grund haben und der RS nen guten Motor hat is ihm Wurscht, einfach gefällt mir/gefällt mir nicht
 
Garagenjunge schrieb:
Eine 98 Jahre alte Irin hat ihren 23. Ford seit 1929 beim immer gleichen Händler gekauft. Der Focus, ist allerdings nicht für sie selbst, sondern für ihre Tochter bestimmt.

Eileen Lovett aus der Grafschaft Galway saß bereits als Zwölfjährige in ihrem kleinen Heimatstädtchen Clifden hinter dem Steuer eines Lieferwagens der elterlichen Bäckerei. Im Alter von 17 Jahren kaufte sie sich dann ihr erstes eigenes Auto, einen Ford 14.9 für damals 198 Pfund. Zeit ihres Lebens blieb sie nicht nur der Marke, sondern auch ihrem Händler (Higgins Motorpark in der Stadt Galway) treu. Bis heute kann die 98-Jährige sich gut an alle ihre 22 Modelle von Ford und die jeweiligen Nummernschilder erinnern.

Leider findet man so etwas heute kaum noch. :cry:
Wenn ich mir so durchlese was manche User hier über Markentreue denken kommt mir das :kotz:
 
ich glaube auser mir sind alle am arbeiten....
naja das wetter lässt heut nichts zu, was habt ihr so am wochenende geplant??
 
ich arbeite nicht...bin noch bis zum 31. Krankgeschrieben und deshalb froh, dass es dieses Forum gibt sonst würde ich vor lauter Langeweile wohl sterben....
 
Hab heute aber keine Lust.Wir bekommen neue Aufträge und dann ist der Kunde auch dabei.Und diesen Kunden kenn ich schon,er ist ein richtiges Arsch...Das wird eine lange schicht werden.
 

Neueste Beiträge

Oben