THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hacky hat mit Ihrem Bild echt den Vogel abgeschossen, kein Wunder das man da auf solche Gedanken kommt.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das Lied ist übrigens auch geil, ist ja schließlich Rammstein! :cooler: :cooler:
 
Wie du siehst, hab ich meine Bodyguards ueberall 8)

Aber ja, ich hab dich wieder :liebhab: :liebhab: :liebhab:
 
Ist jemand aus dem Kölner Raum zufällig auch später im Diamonds? BigFM meets Music Models Media. Ist ne geile Party :hurra:
 
hAcky schrieb:
;)

Die Sonne scheeeeeeiiiiiiinnnnnnntttt :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:


Die kann ich nachher auch gut gebrauchen wenn ich auf dem Umzug bin :DX: . Ich hoffe es windig da oben nicht zu stark wo wir sind .
 
So jetzt haben wir endlich Urlaub gebucht... :D :bananadancer2: Ich trau mich garnicht so lange weg zu fahren, da ich dann hier im Forum nie wieder mit´m lesen nach komm... 8O

Ihr dürft halt dann nicht so viel schreiben...

:idee: An Chefe: Kann das Forum nicht auch Urlaub machen???
 
Flocky schrieb:
So jetzt haben wir endlich Urlaub gebucht... :D :bananadancer2: Ich trau mich garnicht so lange weg zu fahren, da ich dann hier im Forum nie wieder mit´m lesen nach komm... 8O

Ihr dürft halt dann nicht so viel schreiben...

:idee: An Chefe: Kann das Forum nicht auch Urlaub machen???

Nix da! Kauf Dir ein Notebook, nutz irgendwo nen Internetanschluss und dann kannste auch im Urlaub hier im Forum mitlesen und mitposten! :bigtongue:

Ne Spaß, erholst Dich halt gut und hast dann, wenne wieder kommst, eben einiges aufzuarbeiten. :mrgreen:

Wohin gehts denn und, für wielange und wann?
 
nb kommt eh mit, aber ich kann ja das Forum nicht den ganzen Tag meiner Freundin vorziehen... Äh obwohl... :lachtot:

2 Wochen Bali mit anschliessenden 5 Tages Aufenhalt in Kuala Lumpur... Hammerpreis 1200,- Euro in 4,5 und 5 Sterne Hotels. Da hab ich zuschlagen müssen... Im Februar geht´s los. Ist für mich die einzig ruhige Zeit im Jahr...

Gruß Daniel
 
Flocky schrieb:
nb kommt eh mit, aber ich kann ja das Forum nicht den ganzen Tag meiner Freundin vorziehen... Äh obwohl... :lachtot:

2 Wochen Bali mit anschliessenden 5 Tages Aufenhalt in Kuala Lumpur... Hammerpreis 1200,- Euro in 4,5 und 5 Sterne Hotels. Da hab ich zuschlagen müssen... Im Februar geht´s los. Ist für mich die einzig ruhige Zeit im Jahr...

Gruß Daniel

Hey Daniel,

na klingt doch super, wünsche Euch viel Spaß! :thumbs-up_new:

Grüße zurück

Ebenfalls Daniel! ;)
 
Dankeschön...

Werden es uns gut gehen lassen... Stress vom Forum abbauen.. :lachtot:

Gruß an Daniel von Daniel :D
 
Naja vielleicht juckts ja doch in den Fingern und Du schaust mal ins Forum rein. Man soll nie nie sagen. :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben