THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
scheiss auf autotech und co :lachtot: :lachtot: :lachtot:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148045250&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000&lang=de&pageNumber=9

der hat wenigstens richtig power :cooler: :cooler: :cooler:
 
Smoky schrieb:
Neue Regeln im Forum..........

ximg.php

Haha sehr geil. :lol:
 
So fängt ein Samstag doch toll an - meine doofe Katze hat mir mal wieder ganz stolz ne Maus gebracht, diesmal aber lebendig :eek: und schwupp schwupp war die Maus weg und sitzt nun fröhlich quieksend hinter meinem Schrank :twisted: ist ja nicht so, dass ich Samstag nichts besseres vorhab als komplett mein zimmer auf den Kopf zu stellen um an dieses Drecksviech hinterm Schrank zu kommen :maul: :maul: :wallbash:
 
Meine Schwester hat sie Gott sei dank gefangen :hurra2: keine Ahnung wie sie das geschafft hat aber sie kam mit nem Blumentopf an und meinte nur "schau mal wie süß die ist" :stock1:
Ich hab sie dann erst mal genommen und meiner Katze gebracht - diesmal aber der anderen Katze damit sie auch tot ist :ugly: jetz gehts mir wieder gut :mrgreen:
Schnitzel-Plan find ich gut, nur kein Stress :thumbs-up_new:
 
Ich mach die 2. Ausbildung doch auch freiweillig und so macht das ganze ja auch Spaß. Nur die Berufsschule is ätzend, weil die Lehrer nicht checken, dass man mit 22 sein eigenes Schema hat zu lernen und die einen jedesmal umerziehen wollen.
 
Demoniac schrieb:
Ich mach die 2. Ausbildung doch auch freiweillig und so macht das ganze ja auch Spaß. Nur die Berufsschule is ätzend, weil die Lehrer nicht checken, dass man mit 22 sein eigenes Schema hat zu lernen und die einen jedesmal umerziehen wollen.
Berufsschule ist echt ätzend.
Ich bin zum Glück nächstes Jahr fertig.
 
Mozart schrieb:
Demoniac schrieb:
Ich mach die 2. Ausbildung doch auch freiweillig und so macht das ganze ja auch Spaß. Nur die Berufsschule is ätzend, weil die Lehrer nicht checken, dass man mit 22 sein eigenes Schema hat zu lernen und die einen jedesmal umerziehen wollen.
Berufsschule ist echt ätzend.
Ich bin zum Glück nächstes Jahr fertig.
Ja vorallen Dingen, wenn die Lehrer wissen, dass man schon ne Ausbildung hat...
Das sind teilweise Traumtänzer!
 
Du das wird aber auch nicht besser -_-ich hab bei mir im weiterbildungskurs Leute die teilweise schon 45 und älter sind und da sollte man ja meinen den Dozenten ist klar dass vor ihnen keine 16-jährigen sitzen die ihre erste ausbildun machen, sondern Leute die schon gut was an lebenserfahrung etc. haben... Und trotzdem komm selbst ich mir mit meinen 22 teilweise von dem Hampelmann da vorne verarscht vor^^ schlimm manchmal...

So, und ganz nebenbei - :morggeahn: :)
 

Neueste Beiträge

Oben