THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Das war nahezu überall so an diesem Tag. :(

Freitag in Wuppertal auf der Facebookparty sah das anders aus. Da war's auf jeden Fall gut das wir da waren.

Grüße
der Gamble
Bei uns haben se es ja zum Glück 2 Tage vorher bemerkt und alles abgesperrt.
 
So nachdem ich mit dem gaschi und seinem Kollegen noch ne Fotosession gemacht habe hab ich im Anschluss auch gleich noch mein Auto gewaschen. :)

@gaschi: Bin schon aufs Material gespannt. Aber wie gesagt kannst Dir ruhig Zeit lassen. Wird vielleicht das ein oder andere gute Bild dabei sein. Und eventuell ist das Video auch was geworden. :thumbs-up_new:
 
So. Also wenn hier (auf der Arbeit) nicht demnächst irgendwas passiert, mach ich Feierabend und düs ins Wochenende bevor ich vollends mit dem Kopf auf die Tischplatte knalle :sleep:
Das hat man davon, wenn man fehlerfreie Software schreibt :lol:
 
Haha, sei doch froh! Kannst ja zu uns kommen, hier gibts genug Baustellen im Moment :roll:
 
Hey Leute, morgen ist unser Nationalfeiertag!!! Das heist heute Abend steht Luxemburg Stadt Kopf. Party ohne Ende in den Strassen ;)

Vieleicht kommt noch jemand vorbei!!

Und so wird mein Abend aussehen:

:prost: :sauf: :sauf: :saufen: :saufen: :saufen: :prost: :prost: :prost: :saufen: :saufen: :saufen: :sauf: :sauf: :icon_bussi3: :sex: :sex2: :sex3: :sex4: :sex3: :sex: :sex: :icon_klokotzen: :icon_klokotzen: :schnitzel: :sauf: :sauf: :saufen: :saufen: :saufen: :segen:

Wer sich anschliessen will :lol:
 
RS26 schrieb:
So. Also wenn hier (auf der Arbeit) nicht demnächst irgendwas passiert, mach ich Feierabend und düs ins Wochenende bevor ich vollends mit dem Kopf auf die Tischplatte knalle :sleep:
Das hat man davon, wenn man fehlerfreie Software schreibt :lol:

Hör auf rumzulügen! :bigtongue:
 
TimRS schrieb:
Haha, sei doch froh! Kannst ja zu uns kommen, hier gibts genug Baustellen im Moment :roll:

Gehts das auch über remote access..? Ich leider schon zu müde um mich zu bewegen... :morggeahn: :lol:

@Scream1984: :stock1: :p
 
RS26 schrieb:
TimRS schrieb:
Haha, sei doch froh! Kannst ja zu uns kommen, hier gibts genug Baustellen im Moment :roll:

@Scream1984: :stock1: :p

Ich bin selber Entwickler.

Außerdem weißt Du doch das man immer wieder kleinere Fehler einbaut um sich auf Dauer unentbehrlich zu machen. Obwohl ich muss Dir Recht geben, es sind keine Fehler die man macht, sondern man lässt sich Spielraum für Optimierungen! :mrgreen:
 
TimRS schrieb:
RS26 schrieb:
TimRS schrieb:
Haha, sei doch froh! Kannst ja zu uns kommen, hier gibts genug Baustellen im Moment :roll:

Gehts das auch über remote access..? Ich leider schon zu müde um mich zu bewegen... :morggeahn: :lol:

@Scream1984: :stock1: :p

Bestimmt! Muss ich nur mit meinem Chef abstimmen ;)

Kannst ihm ja schon mal nen Telearbeitsplatz bei seinem derzeitigen Arbeitgeber einrichten lassen damit er Euch auch noch von dort unterstützt und Optimierungen vornimmt. :lol:
 
Scream1984 schrieb:
Kannst ihm ja schon mal nen Telearbeitsplatz bei seinem derzeitigen Arbeitgeber einrichten lassen damit er Euch auch noch von dort unterstützt und Optimierungen vornimmt. :lol:

:lol: Optimierungen ;) Die du oben beschrieben hast vermutlich :lol:
 
Früh übt sich :lachtot: :lachtot:
Der kleine steckt ein, teilt aber auch ordentlich aus :ugly:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=97m7Zbsnyg0[/video]
 
Hmm... naja auch wenns zwischendurch recht ulkig aussieht finde ich es doch sehr bedenklich. :roll:

Um zu wissen wie der später mal auf der Straße reagiert brauchts ja dann nicht mehr viel Fantasie.
Was der gerade lernt ist: "Reagier auf alles was dir passiert viel extremer und alle sind zufrieden oder lachen sogar noch." Ob das der richtige Weg ist? :confusednew:

Ich würde prognostizieren, dass der bevor er 14 ist schon Kontakt mit der Polizei hat....

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben