THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt steh ich hier und hoffe, dass es jetzt auch nicht regnet...Meine Winterreifen werden gerade auf neue Felgen gezogen, nachdem man meine Alten während der Einlagerung schön vermackt hat, nach einer gefahrenen Saison. Naja, so habe ich gelernt wo ich keine Reifen mehr hole und dass ich meine Felgen nur noch selbst lagere :ugly:
 
Aber wenn man sich anguckt für wieviele Püppken da so eine Präsenz veranstaltet wurde... Aber weißte ja vorher nicht.

@Gamble: Der Basti hat ein Foto aus seinem Fenster bei FB hochgeladen... Da waren mehr von euch als von denen.
 
Das war nahezu überall so an diesem Tag. :(

Freitag in Wuppertal auf der Facebookparty sah das anders aus. Da war's auf jeden Fall gut das wir da waren.

Grüße
der Gamble
 
Facebookparty, sowas bescheuertes. Das Fiese ist ja das man dagegen kaum was machen kann. Theoretisch könnte man jetzt für jede x-beliebige Person die man kennt (auch Wohnort) sich jetzt da anmelden und aus Spaß ne angebliche Party ankündigen. Und dann hat man da mehrere hundert Leute vor der Tür und wahrscheinlich noch genügend Sachbeschädigung. Das kann es doch nicht sein. :irre: :thumbs-down_new:
 
U.a. Deshalb bin und werde ich niemals beim Fratzenheft angemeldet sein... :mrgreen:


Grüsse
der Gamble
 
gaschi schrieb:
Gamble schrieb:
U.a. Deshalb bin und werde ich niemals beim Fratzenheft angemeldet sein... :mrgreen:

Na, das kann dir auch passieren, wenn du nicht angemeldet bist, wenn dir jemand schaden will :thumbs-down_new:

Jepp das ist ja genau das was ich meinte. Kann denn gegen denjenigen, der das unter Umständen zum Spaß für einen anderen da reinsetzt, nicht vorgegangen werden? Wenn jetzt Schäden entstehen dann müsste diese Person doch dafür aufkommen. Nur blöd wenn das dann irgendwelchen kleinen Kiddies sind die das witzig finden und aus Spaß was machen und nicht damit rechnen das es dann auch in Wirklichkeit so Ernst wird.

Wird mit Sicherheit nicht die letzte Facebook Party gewesen sein...
 

Neueste Beiträge

Oben