Meisterkami schrieb:Soll ich doch mein Werkzeug zum Treffen mitnehmen? Ich wollt doch eigentlich Urlaub machen! :lachtot:
Meisterkami schrieb:hmm.... hatte wohl nicht nur der PC dort einige Viren intus? :ugly:
Oder wie schaust jetz aus? 8O
hAcky schrieb:Meisterkami schrieb:hmm.... hatte wohl nicht nur der PC dort einige Viren intus? :ugly:
Oder wie schaust jetz aus? 8O
Mir gefaellts mal wieder net feif: Nacher gleich wieder Haare waschen und mal zurecht zupfen :ugly:
gaschi schrieb:Na toll und was ist mit den armen Schweinen, die wg. Bereitschaftsdienst nicht zum Ring können? Diskriminierung!
Gamble schrieb:gaschi schrieb:Na toll und was ist mit den armen Schweinen, die wg. Bereitschaftsdienst nicht zum Ring können? Diskriminierung!
Word... :ja:
Grüße
der Gamble
Gamble schrieb:U.a. Deshalb bin und werde ich niemals beim Fratzenheft angemeldet sein... :mrgreen:
gaschi schrieb:Gamble schrieb:U.a. Deshalb bin und werde ich niemals beim Fratzenheft angemeldet sein... :mrgreen:
Na, das kann dir auch passieren, wenn du nicht angemeldet bist, wenn dir jemand schaden will :thumbs-down_new:
Enter your email address to join: