THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RennSemmel1984 schrieb:
Morschen zusammen.
Start in den letzten Tag der Woche.


Morgen :D hatte die Woche Urlaub heute muss ich nochmal ran weil Mein Dad nervt :ugly: :prost: naja dann gibts wieder 2 Tage frei:D
 
Jennylein schrieb:
Ich hab heut wieder Seminar -6 Stunden EDV -.-

Nanana mal nicht so'n Gesicht ziehen! EDV ist doch toll! :p

Ich fahr mir gleich meine angekommenen Focus RS500 Felgen beim Händler ansehen und anschließend gehts in den Apple Store im CentrO. :D :freu2:
 
Ich hab jetzt erstmal Wochenende und nachdem ich nen Seelsorger brauchte, werd ich nachher mal Seelsorger bei nem Kumpel spielen :ja:
 
Nee, seine Story is schlimmer. Hab die Geschichte schon von seiner Mum gehört, ein Kumpel von meinem Kumpel ist auf ner Landstraße überfahren worden, lebt aber Gott sei Dank noch, aber warscheinlich bleibt er sein Leben lang Querschnittsgelämht. Der Unfallfahrer hat Fahrerflucht begangen und in dem Gebiet, wird man den warscheinlich auch nicht wieder finden.
 
Demoniac schrieb:
Nee, seine Story is schlimmer. Hab die Geschichte schon von seiner Mum gehört, ein Kumpel von meinem Kumpel ist auf ner Landstraße überfahren worden, lebt aber Gott sei Dank noch, aber warscheinlich bleibt er sein Leben lang Querschnittsgelämht. Der Unfallfahrer hat Fahrerflucht begangen und in dem Gebiet, wird man den warscheinlich auch nicht wieder finden.



Das ist echt mal sch.... so einen Fall gab es bei uns in der Region auch einmal, allerdings hat da einer 2 Personen überfahren die die Straße wechseln wollten der Fahrer war Sturz betrunken.
Was ich noch sehr schlimm fand war das er mir 2 Minuten vor dem Unfall noch in einer Unterführung mit bestimmt 150-170 Sachen entgegen kam.
Der kam aber hier vom Ort und naja, fährt nun auch wieder auto... :-(
 
Demoniac schrieb:
Nee, seine Story is schlimmer. Hab die Geschichte schon von seiner Mum gehört, ein Kumpel von meinem Kumpel ist auf ner Landstraße überfahren worden, lebt aber Gott sei Dank noch, aber warscheinlich bleibt er sein Leben lang Querschnittsgelämht. Der Unfallfahrer hat Fahrerflucht begangen und in dem Gebiet, wird man den warscheinlich auch nicht wieder finden.

Bei uns im Kreis, ist auch einer an Fasching überfahren worden... hatte aber nicht so viel "Glück" und ist direkt am Unfallort an seinen Verletzungen erlegen.... der Täter natürlich Fahrerflucht... bei so was könnt ich echt übelst kotzen...
 
50bb6688-5db2-9e85.jpg


50bb6688-5dc9-e6bf.jpg


Nicht mein Fall...
Zu dick aufgetragen...
 
Arm war bzw ist noch nicht fertig und da haben wir bissi weiter dran gearbeitet :)
Bin dann jetz auch mal daheim, mein arm ist heißer als ein Ofen und ich Fall jetzt ins bett^^
 

Neueste Beiträge

Oben