THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab eben Adobe und Java aufm Lappi upgedatet seitdem, geht Youtube nimmer :thumbs-down_new:
Videos werden zwar geladen, nur kein Bild angezeigt aber der Ton is da, irgendwelche Ideen?
 
Jennylein schrieb:
RennSemmel1984 schrieb:
So hoffe mal es Wetter hält, will noch meine runde drehn...

@Jenny
Wo warst's einkaufen?
Gruß

Drüben in Tschechien :) musste meinen Alk-Vorrat mal wieder etwas aufstocken und da isses doch um einiges billiger als bei uns ;)

Was gab es denn feines... :)
Hab ewig nix mehr getrunken...!
*LOL*
 
Ach, hier gibt's fast alles :mrgreen: brauchste was?! xD bis heut Nachmittag könnt ich dir noch was organisieren danach komm ich eher net mehr rüber^^
 
Hehe alles klar xD ja das kenne ich - deswegen nehm ich immer alles^^ denke das sollte jetzt wieder ne Weile reichen :) dabei wollt ich ja eigentlich weniger trinken :ups:
 
ananas-ananaesser.jpg
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Jennylein schrieb:
RennSemmel1984 schrieb:
So hoffe mal es Wetter hält, will noch meine runde drehn...

@Jenny
Wo warst's einkaufen?
Gruß

Drüben in Tschechien :) musste meinen Alk-Vorrat mal wieder etwas aufstocken und da isses doch um einiges billiger als bei uns ;)

Da musste aber einige Mengen kaufen wenn Du den Weg von 400 km (eine Strecke?) wieder raus haben willst. :mrgreen:
 
Ich war doch nicht nur zum einkaufen da unten :) haben Freunde die da wohnen und die haben wir über ein verlängertes we mal wieder besucht :) das war eigentlich auch der Hauptgrund. Das die direkt an der tsch. Grenze wohnen ist da nur Nebeneffekt ;)
 
Jennylein schrieb:
Ich war doch nicht nur zum einkaufen da unten :) haben Freunde die da wohnen und die haben wir über ein verlängertes we mal wieder besucht :) das war eigentlich auch der Hauptgrund. Das die direkt an der tsch. Grenze wohnen ist da nur Nebeneffekt ;)

Ach so, konnte ich ja nicht wissen. Dachte Du fährst da nur wegen dem Alk hin. Dein Post klang zumindest auch so. :mrgreen:
 
Ja das stimmt , hab ihn grad selbst nochmal gelesen :ja:
Aber jetzt weißt es ja :) da hätte ich echt einiges für kaufen müssen dass sich das lohnt :confusednew: ganz so ne saufnase bin ich nicht hehe :thumbs-up_new:
 
Ich brech ab :lachtot:
... lest euch das Angebot mal durch, unfasslich...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163

ohne Worte
 
unter welches Thema würde das passen... lustige Begebenheiten??? lol, dann kopier ich es rüber lol lol lol
 
Hammer :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Ich lach mich schlapp

Gripp wie angerauhte Bananenschalen :lachtot:
 
Hammer Text. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Könnte doch fast der eine sein der da sein Auto bei ebay verkauft hat!? :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben