THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DavyJones schrieb:
Jennylein schrieb:
Bei uns hier scheint die Sonne :bravo: :bravo:


Ich beneide Dich ! :)


Bei und schneits auch ganz leicht, aber nicht wirklich tragisch!

und schon wieder scheint die Sonne :) :) Keine Spur von fiesem Schnee. So muss das sein hihi :cooler: :hurra2:
 

Anhänge

  • IMG_0420.JPG
    IMG_0420.JPG
    1,6 MB
  • IMG_0425.JPG
    IMG_0425.JPG
    1,5 MB
So für 20eu nen Spiegel vom Schrotti
geholt und den Neuen zurück geschickt!
Naja wenigstens 86eu gespart :)
 
Ich war gestern noch schnell bei Ikea 8)


vit1.jpg
 
Jennylein schrieb:
und schon wieder scheint die Sonne Keine Spur von fiesem Schnee. So muss das sein hihi
DavyJones schrieb:
Jennylein schrieb:
Bei uns hier scheint die Sonne :bravo: :bravo:


Ich beneide Dich ! :)


Bei und schneits auch ganz leicht, aber nicht wirklich tragisch!

und schon wieder scheint die Sonne :) :) Keine Spur von fiesem Schnee. So muss das sein hihi :cooler: :hurra2:

:bravo: :cooler: Gib mir mal was ab :freu2: :freu2:
 
Achyles schrieb:
Ich war gestern noch schnell bei Ikea 8)

Haste die Vitrine von Ikea?? Ich brauch auch so eine... :D War die Beleuchtung drin, oder hast du sie nachgerüstet?

Mein T2 Kopf steht leider OVP im Keller, da die Chefin den nicht im Wohnzimmer haben will :D
 
Bei uns hats über Nacht mind. 25cm Neuschnee bekommen... son Dreck - jetzt war Alles weg nach den warmen Temperaturen und nun gehts wieder von vorne los. :(
 
Jetzt sind wir alle zufrieden xD
Und ich sollte mich eigentlich auch endlich mal wieder meiner Arbeit widmen :pfeif: wäre ich bloß nicht so unmotiviert :wallbash:
 
Jennylein schrieb:
Jetzt sind wir alle zufrieden xD
Und ich sollte mich eigentlich auch endlich mal wieder meiner Arbeit widmen :pfeif: wäre ich bloß nicht so unmotiviert :wallbash:


Geht mir genauso, soll um 14.00 anfangen und um 22.00 aufhören. Da kann man nur unmotiviert sein :)
 

Neueste Beiträge

Oben