THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hAcky schrieb:
Ausser es kommt wieder ein Kollege mit einer Wasserspritzpistole vorbei und meint er muss abgehen wie Nachbars lumpi :lol: :lol:

Lass mich raten, Du hast dann auch ein weißes T-Shirt an!

Also Wet T-Shirt Contest im Büro? :mrgreen:
 
Wie, gar keins? Um so besser für den Kollegen. Jetzt weißte auch wieso der abgeht wie Nachbars Lumpi. :lol:
 
Besser mit der Wasserspritze als direkt im Regen :bigtongue:

Scream1984 schrieb:
Also Wet T-Shirt Contest im Büro?
hAcky schrieb:
Ausser es kommt wieder ein Kollege mit einer Wasserspritzpistole vorbei und meint er muss abgehen wie Nachbars lumpi :lol: :lol:

Lass mich raten, Du hast dann auch ein weißes T-Shirt an!

Also Wet T-Shirt Contest im Büro? :mrgreen:

WOOOO?


hAcky schrieb:
Ich hab nicht ein Weisses Tshirt

ALLES schwarz :ugly:
 
Bei euch ist es bestimmt immer witzig. Naja zumindest bis der nächste Azubi wieder Mist baut; dann aber holla die Waldfee. :lachtot:
 
Klar, "ernst" gibts bei uns auch genuegend. Aber man soll sich das leben doch lustig gestalten :thumbs-up_new:
 
Bei uns ist alles Bluternst, sogar der Chef heisst Ernst :ugly: .
Naja wenigstens nimm ich, sogar das mit Humor :ugly: und
ärgere unsere Frauen :pfeif:
 
Will gerade mit Fiesta fortfahren und Spiegel auf linker Seite total Schrott, :motz: irgenein Drecksack hängen geblieben und abgehauen, :twisted: ich hab nen Schaden von 88eu und bis morgen ohne Spiegel, ranschrauben tue ich selber.
 
RS Andes schrieb:
Will gerade mit Fiesta fortfahren und Spiegel auf linker Seite total Schrott, :motz: irgenein Drecksack hängen geblieben und abgehauen, :twisted: ich hab nen Schaden von 88eu und bis morgen ohne Spiegel, ranschrauben tue ich selber.

Kann man den nicht einklappen?
 
RS Andes schrieb:
Will gerade mit Fiesta fortfahren und Spiegel auf linker Seite total Schrott, :motz: irgenein Drecksack hängen geblieben und abgehauen, :twisted: ich hab nen Schaden von 88eu und bis morgen ohne Spiegel, ranschrauben tue ich selber.
Sowas lieb ich ja, hatte zuletzt meine Spiegelkappe daneben hängen. Muss auch einer gegen gekommen sein, war zum Glück nix am Lack.
 

Neueste Beiträge

Oben