THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
daSilva schrieb:
Fan schrieb:
Fahre nur Silvester nach Köln... und bin da auf irgend einem Schiff und fahr dann ein wenig den Rhein hoch und runter... :mrgreen:

Auf so einem Schiff in Köln hatte/habe ich auch vor,nur bekomme ich da recht wenig info´s darüber...
Aber jetzt wo ich weiß das du da bist komme ich nicht wenn du da mit deinem RS hoch und runter fährst,
sonst werde ich meine wartezeit ja garnicht mehr überleben wenn ich dann einen RS zum ersten mal HÖRE!!!! :wallbash:
Muss ich mir für Silvester was anderes Überlegen :cooler: :lachtot:

Na da kann ich Dich beruhigen... mein RS bleibt schön zu Hause in der Halle :mrgreen:

Und was die Infos angeht... :nixweiss: ... ich weiß von rein gar nichts... hat ein Freund gebucht... auch das Hotel dazu... Ich weiß nur, das ich Nachmittags im Hotel in Köln sein soll... :mrgreen: und von da sind es ca. 400 Meter bis zum Schiff ... und da sollen wir wohl so ca. 18 Uhr sein ?! :bananadancer2:
 
Fan schrieb:
daSilva schrieb:
Fan schrieb:
Fahre nur Silvester nach Köln... und bin da auf irgend einem Schiff und fahr dann ein wenig den Rhein hoch und runter... :mrgreen:

Auf so einem Schiff in Köln hatte/habe ich auch vor,nur bekomme ich da recht wenig info´s darüber...
Aber jetzt wo ich weiß das du da bist komme ich nicht wenn du da mit deinem RS hoch und runter fährst,
sonst werde ich meine wartezeit ja garnicht mehr überleben wenn ich dann einen RS zum ersten mal HÖRE!!!! :wallbash:
Muss ich mir für Silvester was anderes Überlegen :cooler: :lachtot:

Na da kann ich Dich beruhigen... mein RS bleibt schön zu Hause in der Halle :mrgreen:

Und was die Infos angeht... :nixweiss: ... ich weiß von rein gar nichts... hat ein Freund gebucht... auch das Hotel dazu... Ich weiß nur, das ich Nachmittags im Hotel in Köln sein soll... :mrgreen: und von da sind es ca. 400 Meter bis zum Schiff ... und da sollen wir wohl so ca. 18 Uhr sein ?! :bananadancer2:

Da bin ich echt beruhigt :bananadancer2:
Ich habe das dumme Gefühl das da schon alles auf den Schiffen ausgebucht ist...Da steht ja nicht nur eins...Hotel bräuchte ich nciht da ich ja in der nähe direkt wohne...
Mal gucken was da dann noch so geht :cooler:
 
hAcky schrieb:
juhuu endlich wieder knall rote haare :bananadancer2: :bananadancer2:

postpics.gif
 
:p Mal gucken ob ich die Tage dazu komme ein paar Pics zu machen :bravo: :bravo:

Jetzt muss ich erstmal Geschenke einpacken... Das ist was, was ich absolut net drauf hab :pfeif:
 
hAcky schrieb:
:p Mal gucken ob ich die Tage dazu komme ein paar Pics zu machen :bravo: :bravo:

Jetzt muss ich erstmal Geschenke einpacken... Das ist was, was ich absolut net drauf hab :pfeif:

Wieso ?? Meins war doch schoen :) .
 
Fan schrieb:
Wer will Bilder von hAcky ??? ... alles ist verhandelbar... :mrgreen:
:lachtot:

Haha das Beste bei dem Nickname ist das ich dabei an nen ehemaligen Berufsschulkollegen meiner IT-Ausbildung denken muss (der hieß mit Spitznamen auch Hacki). Der hat u.A. bei den Klassenarbeiten immer Selbstgespräche geführt. Einmal, haha zu geil, da war es mucksmäußchenstill und Hacky: "Ach Mist, .... vertan .... ZONK" (und dann die Betonung).

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Der Kerl war einfach zum Brüllen. Hat über jeden Mist gelacht und sich selber verarscht. War schon ein schräger Vogel. :lol:
 
hAcky schrieb:
na danke du :p wenigstens bringt mein name dich zum lachen :bigtongue:

Kann ich doch nix für. Alles der Hacki von früher schuld! Der meinte ja auch ne WLAN Verbindung zu seiner 1 km entfernten Bude hinzubekommen (und nein kein WiFi). :lol:

Aber bist schon schwer in Ordung. :thumbs-up_new:
 
Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
na danke du :p wenigstens bringt mein name dich zum lachen :bigtongue:

Kann ich doch nix für. Alles der Hacki von früher schuld! Der meinte ja auch ne WLAN Verbindung zu seiner 1 km entfernten Bude hinzubekommen (und nein kein WiFi). :lol:

Aber bist schon schwer in Ordung. :thumbs-up_new:


:lol: :lol: :lol: :ugly:

:liebhab: :thumbs-up_new:
 
Lerche123 muss krank sein !!!! Schon über 19 Stunden kein Wort... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
waaaaaah stress.. ich muss noch sooooooooooviel machen hab aber nur sooo wenig zeit waaaaahhh o_O :confusednew: 8O
 
* Christbaum schmuecken mit Mami, wobei ich das grad mit viel Alkohol erledigt habe :D
* Geschenke einpacken
* Putzen
* Aufraeumen
* Koffer packen
* Geschenk zuende basteln

ach uuuuuuuuusw. :baeh:

€dit: achjah, und ne ueberraschung muss ich auch noch machen :bigtongue: :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben