THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bie uns kann man jetzt auf den Seen Schlittschuhlaufen gehen - werde ich jetzt machen, nachdem ich das Blech von Lerche erfolgreich montiert habe und meinen RS immerhin 2 m aus der Garage zurückgesetzt habe und danach wieder 2 m hinein. Wer kann heute bei dem Wetter von sich schon behaupten, RS gefahren zu sein.
 
... und ich bin Selbstständig - d.h. wie das ganze Jahr über " selbst & ständig " arbeiten, somit hat sich die Frage nach Frei erledigt :cry: :selbstmord:
 
Und ich habe seit 14.12.09 frei :D und muss erst am 18.01.10 wieder ran :bigtongue: :lachtot: :lol: :bravo:
 
Beta-RS schrieb:
... und ich bin Selbstständig - d.h. wie das ganze Jahr über " selbst & ständig " arbeiten, somit hat sich die Frage nach Frei erledigt :cry: :selbstmord:

Das bin ich auch ! aber ab morgen Abend ist bei mir auch erst mal "Urlaub" angesagt... bis zum 06.12.2010 !!! :thumbs-up_new:

Das muss sein... genau so wie im Sommer drei bis vier Wochen USA sein müssen !!! :bigtongue:
 
Nee... im Winter mach ich zu Hause Urlaub... hab leider noch nicht im Lotto gewonnen :)
Fahre nur Silvester nach Köln... und bin da auf irgend einem Schiff und fahr dann ein wenig den Rhein hoch und runter... :mrgreen:
 
Fan schrieb:
Beta-RS schrieb:
... und ich bin Selbstständig - d.h. wie das ganze Jahr über " selbst & ständig " arbeiten, somit hat sich die Frage nach Frei erledigt :cry: :selbstmord:

Das bin ich auch ! aber ab morgen Abend ist bei mir auch erst mal "Urlaub" angesagt... bis zum 06.12.2010 !!! :thumbs-up_new:

Das muss sein... genau so wie im Sommer drei bis vier Wochen USA sein müssen !!! :bigtongue:


8O 8O 8O Selbstständig und Urlaub bis zum 06.12.2010, wie machst Du dass... dann mach ich definitiv was Falsch :confusednew:
 
Ich hab seit dem ersten Jahr, seit dem ich selbstständig bin immer im Sommer vier Wochen und im Winter zwei Wochen zu !!!
Mir hat damals mein EX Chef gesagt, wenn ich das von vorn herein nicht mache.... würde ich nie Urlaub machen... Und das wollte ich eben nicht ! :thumbs-up_new:

Der AB wird dann halt so besprochen... das ich dann und dann wieder da bin... fertig ! Und du musst natürlich etwas Geld zurück legen.. ;)
 
ohhhh 8O :mrgreen: :lachtot: na so viel Geld hab ich dann doch nicht zurück gelegt... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

meinte natürlich bis zum 06.01.2010 ! :thumbs-up_new:

:D
 
Ich hab heute den letzten Arbeitstag für 2009 und trete am 07. Januar 2010 wieder an. :mrgreen:
Solange ich noch 15 Freischichten zu den 30 Urlaubstagen habe nehme ich die Schulferien frei. :thumbs-up_new:
 
Fan schrieb:
Fahre nur Silvester nach Köln... und bin da auf irgend einem Schiff und fahr dann ein wenig den Rhein hoch und runter... :mrgreen:

Auf so einem Schiff in Köln hatte/habe ich auch vor,nur bekomme ich da recht wenig info´s darüber...
Aber jetzt wo ich weiß das du da bist komme ich nicht wenn du da mit deinem RS hoch und runter fährst,
sonst werde ich meine wartezeit ja garnicht mehr überleben wenn ich dann einen RS zum ersten mal HÖRE!!!! :wallbash:
Muss ich mir für Silvester was anderes Überlegen :cooler: :lachtot:
 
Fan schrieb:
ohhhh 8O :mrgreen: :lachtot: na so viel Geld hab ich dann doch nicht zurück gelegt... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

meinte natürlich bis zum 06.01.2010 ! :thumbs-up_new:

:D

Alles klar... dachte schon :doof: weil ich so buckeln muss das ganze Jahr für nix :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben