THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In deinem Alter bin ich auch noch Treppen gelaufen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ich laufe jeden Tag mehrmals vom vierten Stock ins Erdgeschoß und wieder rauf, das hält jung. :ja:
Nur morgens und abends mit der Laptoptasche und meinen 3 Liter Wasser hab ich da keinen Bock drauf. :ups:
 
Ich muss am Tag oft genug treppen hoch und runter rennen, aber doch nich am fruehen mooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeen :baeh:
 
:fuck: :bigtongue: Treppen laufen ist halt nicht mein Ding :lol: Dafuer habe ich Rollschuhe mit denen ich durch die Firma duesen kann :roll:
 
focusmaniac schrieb:
Ich laufe jeden Tag mehrmals vom vierten Stock ins Erdgeschoß und wieder rauf, das hält jung. :ja:
Nur morgens und abends mit der Laptoptasche und meinen 3 Liter Wasser hab ich da keinen Bock drauf. :ups:

Wart mal ab wenn du 3 Liter Wasser INNE BEINE hast! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ich auch nicht.
Ich hab mal in' nem Bürohengst-Gesund-bleib-Ratschläger gelesen: bis 8 Etagen immer laufen, pro 5kg Gepäck darf's eine weniger sein.
So. Ich muss mal kurz unten in den Briefkasten schauen gehen.
 
Für alle, die das anders sehen:
fitnessstudio-mit-rolltreppe.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben