THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@franzi und edi: In dem alter noch so nen schweinskrams :DX: sagt mal lieber wann bei euch dinniert werden darf :) :)
 
@ Jimmy
du denkst auch nur ans Futtern :D
Und wieso Schweinskrams? Und was heißt hier "in dem Alter"? Man ist so
alt, wie man sich anfühlt :mrgreen:

Was weiß ich, was in euer aller Köpfchen da so vor sich geht :roll:
Ein Schelm ist, wer Falsches denkt :bigtongue:

Ein Video wollt ihr?
Uuuuuuund bitte! :prost: vielleicht kennt es der/die eine oder andere
noch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM
 
So ich mag jetz nicht mehr...
















lernen... Hab jetz 90 Seiten für die Kältetechnikerprüfung durch... Dreh jetz ne Runde und dann aufs Säumerfest... :prost:
 
Und ich bin am Aaaaaaarsch :baeh: :baeh: :baeh:

Heute wieder am Highlander mit 4 Teams aus der Firma teilgenommen (highlander-challenge.de) und seit halb 5 auf den beinen... Jetzt gibts erstmal ne heisse Badewanne bei dem seuch Wetter da draussen, dann noch Feuerwerk angucken und ab ins beeeeeeeeettt
 
8O ein bischen Kribbeln im Nacken gehört dazu 8O und lebensmüde sollte man auch sein :lachtot: 8O :lachtot:
 
ne gute Erdung rein hängen und gut ist... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ach....der Mehrfachstecker ist bestimmt gut mit Silikon abgedichtet.....der ist dicht...da kann nix passieren :lol:
 
RS Andes schrieb:
Die Typen sind bestimmt auch dicht! :sauf:
davon muss man ausgehen... wer macht sowas sonst freiwillig...

und noch was zur allgemeinen geistigen Verwirrung, wer sieht weisse und wer sieht schwarze Punkte :lachtot: :lachtot: :lachtot:optischeTäuschung.jpg
 
Hätte ich das gestern Abend gesehen, wären da auch rote, grüne, blaue .... Punkte gewesen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben