THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja ich hab heuet auch net viel zustande gebracht.
Bis auf RS waschen, manchmal könnte ich das Weiss echt verfluchen :mrgreen:
 
Jo stimmt, aber bei dem Sauwetter stell ich ihn dann immer sofort in die Garage.
Der nächste Regen kann jederzeit kommen. :)
 
Smoky schrieb:
Jo stimmt, aber bei dem Sauwetter stell ich ihn dann immer sofort in die Garage.
Der nächste Regen kann jederzeit kommen. :)
Meiner ist immer in der Garage,wenn ich nicht am fahren bin.Meine Nachbarinn ist einmal beim Rückwärts fahren voll in meinem Audi reingefahren.Seit dan fahr ich jedes auto direkt in die Garage rein
 
happy-nicolaus.gif
 
Jepp echt TOP :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Und lerche : Du bist nicht allein im Geiste sind wir immer bei dir . :sauf: ( Wiengeist)
 
Mal ehlich du glaubst doch nicht wirklich das nochmal einer mit der :wallbash: Nummer davonkommt.

Den machen wir erst :waffe16: dann :waffe12: und :waffe13: danach :hangmann: und noch :segen:

Und der ist für dich :titten: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Du wirst mir doch nicht der lerche nacheifern , der schläft auch nie . :freu2:

Wo wir beim Thema sind ich glaube lerche ist gerade mal nicht Online , das ist die gelegenheit seinen Lieblingssmeilie zu benutzen :titten: :titten: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ich hab diese Woche Spätschicht und bin erst am abend wieder zuhause.

Das ist sein lieblings smile :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:
 
Ne Ne das mit der Katze ging anders , aber ich finds cool das ich dich mal dabei erwischt habe als du NICHT online warst hehehehe!!! :DX:
 
Schaun mer mal vieleicht klapts noch Heute ich hänge immernoch unter 300 rum :cry:

Aber meine Kleine ist jetzt 6,5 Monate alt und sie hält mich auch ganz schön auf Trapp , deshalb bin ich auch nur abends im Netz . :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben