THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beta-RS schrieb:
freezzz schrieb:
Oh mann habt ihr auch schnee?Hier bei mir ist alles weiss und ich hab noch sommer drauf :cry:

Jep... seit 2 Stunden schneit es auch bei uns, zwar nur leicht... man man muss morgen noch zum Ölwechsel :motz:
Wieviel km hast du schon,dass du nen élwechsel machst?
 
und so schauts bei uns aus :D
 

Anhänge

  • 30112009393.jpg
    30112009393.jpg
    668,9 KB
  • 30112009395.jpg
    30112009395.jpg
    466,1 KB
  • 30112009397.jpg
    30112009397.jpg
    544,6 KB
SoLiD schrieb:
hAcky schrieb:
und so schauts bei uns aus :D


ICH WILL AUCH! Bei uns liegt immer kaum was.... :x :thumbs-down_new:

da, fuer dich

30112009018.jpg
 
Wie geil Hacky :thumbs-up_new:
Ich hoffe auch auf Schnee, muss ja den RS mal im Schnee testen mit den Winterreifen und n bisl
Links-Bremsen :mrgreen:
 
Jetzt nur noch ein RS auf die Stirn oder im Brustbereich, dann isser perfekt! :liebhab: :thumbs-up_new:
 
SoLiD schrieb:
Jetzt nur noch ein RS auf die Stirn oder im Brustbereich, dann isser perfekt! :liebhab: :thumbs-up_new:

du bringst mich auf doofe ideen :p mal gucken ob der morgen noch steht, ist naemlich auf der firmenterasse entstanden ;)

war grad ein bissl mit meinem 800kg frontantriebler rumdriften, sau geil :hurra:
 
So hätt ich dich nicht eingeschätzt, dass du auf solche Schuhe stehst... Ist mir in Essen gar nicht aufgefallen. :lol:
 
Ich finde das auch gut, nehme den mit folgender Beschriftung "Erster" :bigtongue:[/quote]

Ich hab ne andere beschriftung im sinn[/quote]

Das wäre???[/quote]
Vielleicht Focus RS,oder sonst was.Muss es mir noch richtig überlegen.
 
Schaut mal... was son GRÜNER mit nem Golf macht.....:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=siIwXRQXJoU&feature=player_embedded#[/youtube]

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :bananadancer2:
 
VW muss man nich mutwillig zerstören...das machen die von ganz alleine :D

DSC00712.jpg


War nen Golf II, der sich auf der A7 kurz vor HH zerlegt hat...überhöhte Geschwindigkeit, 3facher überschlag...die Autobahn sah aus, wie Dresden 1945

Auch unsere Ordnungshüter fahren ja VW und auch da halten die Dinger nur von 12 bis Mittags...oder aber von Beginn der Nachtschicht, bis kurz nach Mitternacht :lachtot: :lachtot:

DSC00721.jpg


Motorschaden :fuck:
 
*als VW-Fahrer out*

...können wir mal über einen anderen Hersteller herziehen... :lol: :lol: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben