THEO

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bahaza

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey wollt mal fragen wer von euch aus der nähe von Stuttgart kommt ?

und auch im Sommer auf der THEO ist ... um ein paar Runden zu ziehen !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier ich komm auf metzingen fahr aber im Sommer auch immer auf die Theo :D vielleicht kann man sich ja mal treffen ;)
Kleines RS treffen ;D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich bin öfter mal in Sindelfingen, im Sommer dann auch immer mit dem RS :mrgreen:

Haben dieses Silvester auf der THEO gefeiert :ugly: :prost:

Bin ich auch schon ein paar mal gewesen Ja, ist der Hammer das Meilenwerk. :bravo:

Ein Kumpel von mir wohnt in der Stadt selbst am Mercedeswerk, da bin ich dann immer, machen wir die Stadt unsicher :mrgreen:

Super freut mich ! ja ist echt toll dort !

kann man auch super Essen !

ich bin immer mit der BMW Fraktion unterwegs.... :wallbash:

Gibt zu wenig RS auf der THEO...letztens als sie mich angehalten haben (die BLAUEN) sagte doch der eine zu mir ... ich beobachte dich ! du bist der einzige Grüne hier :fuck2:

Dann können wir ihn im Sommer ja mal ein wenig verwirren, knallgrüner Konvoi auf der Theo :mrgreen:

hahaha das wär super ! :D :D

hald nicht wenn am 23. Mai der neue fast and the furious rauskommt... dann drehn wieder alle durch ! ^^ :wallbash: :wallbash:

Also bis zur Theo hab ich es auch ned allzu weit..... 30 schöne Fahrminuten mitm RS ;-)
Hab mir die Ecke bisher auch noch nicht angesehen.... könnte aber interessant werden *g*

Bahaza schrieb:
hahaha das wär super ! :D :D

hald nicht wenn am 23. Mai der neue fast and the furious rauskommt... dann drehn wieder alle durch ! ^^ :wallbash: :wallbash:

Da wär ich eh nicht da :D

An Silvester sind auch genug durchgedreht, erst irgendein verrückter Russe mit der Schrckschuss immer in die Luft geballert und dann sind noch 2 335er hintereinander durch die Strassen geheizt wo aus allen Fenstern einer rausgeguckt und rumgebrüllt hat :D

Könnten auch alternativ ja mal ein Treff am Meilenwerk machen ?

Also rumfahren tu ich da nicht, was aber auch richtig geil kommt is, wenn der neue f&f draussen ist ins Autokino nach Kornwestheim. Zum opening da is au n ganzen Tag mega die Fete :cooler:

Ich habe es auch nicht weit zur Theo. Leider aber noch keinen RS :(
Wäre aber an einem Treffen trotzdem interessiert 8)

Gose1893 schrieb:
Ich habe es auch nicht weit zur Theo. Leider aber noch keinen RS :(
Wäre aber an einem Treffen trotzdem interessiert 8)

Ich denke das auch du einen Platz in einem bekommen wirst !

Ich sitz auch oft mal in nem C63 oder M135 als Beifahrer das ist ja ganz normal...

Ja ich hab mit den Jungs hier auch schon mal das Autokino in Kornwestheim ins Auge gefasst...
leider is schon ne "Insidermeldung" durchgedrungen, dass die Polizei da VERSTÄRKT Laser und Komplettkontrollen machen wird, da ich da kein Fan davon bin, gerade weil ich einfach n Bleifuß hab fällt das eventuell flach.

Aber 100% will ich da nicht absagen...

und @ umr87 : warum fährst du da nicht rum ? hast schon was bestimmtes erlebt ?

Ne, erlebt noch nicht. Wie in dem Artikel von Markus RS steht: "rumgeprotze"... i mag und brauch des nicht :)
In Reutlingen sind auch immer so paar jungs unterwegs, da denk i mir mein teil :D. Ich fahr lieber alleine über die alb, wo mich keiner belächelt und ich keinem was beweisen muss ;) is äußerst selten das ich mim RS mal durch ne stadt fahr. Und wg Autokino, ich war da scho oft und wurde noch nie Kontrolliert :nixweiss:

Bahaza schrieb:
colt schrieb:
Also bis zur Theo hab ich es auch ned allzu weit..... 30 schöne Fahrminuten mitm RS ;-)
Hab mir die Ecke bisher auch noch nicht angesehen.... könnte aber interessant werden *g*

Wo kommst denn her COLT ????

Zwischen Pforzheim und Stuttgart, in der Nähe von Vaihingen Enz......

Hmm... okay... ja klar das mit der Protz Nummer ist da auf jeden fall ein Thema... und JA es passiert auch viel weil Leute sich überschätzen das stimmt schon ...

Wir machen das auch oft so das, wenn die Theo voll ist, wir unsere Autos parken und das kleine stück an die Straße laufen ....

Es gibt n paar coole Spots!

Ich glaube nicht das man die THEO mit Reutlingen vergleichen kann... Schöne Lambos und auch sehr coole andere Kisten sind da am Start....

Aber zum Thema Meilenwerk kann ich nur sagen ES LOHNT SICH !!!

Viele schöne Autos, gutes Essen, und hübsche Frauen + hoffentlich gutes Wetter sind ne tolle Mischung.

Ausserdem gibt es genügend Parkmöglichkeiten

Deswegen sollten wir da im Sommer auf jeden Fall mindestens mal ein Treffen veranstalten !

Einen wichtigen Punkt hast du vergessen:

Der Eintritt ist kostenlos und das Meilenwerk hat eine eigenen Brauerei (für die Beifahrer) :prost: :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben