xKawa schrieb:Aufbereitung/ Neuaufbau beim Tuner.
- Genau wie oben Frage der kosten und ob der Motor dann mit Garantie standhaft ist oder wie immer auf eigene gefahr.
Oder gleich andern vll standhaften Motor von anderem Hersteller.
- Welcher Motor von welchem Auto soll/könnte den passen und was hat der Leistung, wenn es da schon Infos gibt.
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Kann ich mir nicht vorstellen. Wo bekommst Du den her zu diesem Preis?Fräse RS schrieb:Standhafter originaler Motor mit 400-450 PS liegt bei ca. 7000€. inkl. Kolben + Pleuel +....
Ist der Preis mit neuem Motor oder nur die Modifikationen für den eigenen ( spielt defekt oder ganz eine rolle) zur Leistungssteigerung und standhaft machen.Fräse RS schrieb:xKawa schrieb:Aufbereitung/ Neuaufbau beim Tuner.
- Genau wie oben Frage der kosten und ob der Motor dann mit Garantie standhaft ist oder wie immer auf eigene gefahr.
Oder gleich andern vll standhaften Motor von anderem Hersteller.
- Welcher Motor von welchem Auto soll/könnte den passen und was hat der Leistung, wenn es da schon Infos gibt.
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Standhafter originaler Motor mit 400-450 PS liegt bei ca. 7000€. inkl. Kolben + Pleuel +....
Gnadenloos schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen. Wo bekommst Du den her zu diesem Preis?
Tom_RS3500 schrieb:Was will Ford denn für nen neuen Motor mit Einbau haben?
Edition-Man schrieb:MEin Mazda 3 MPS mit 2.3 liter Turbo Motor hatte gemachte 318 Ps und 440 Nm Drehmoment und für 100-200 habe ich dieselbe Zeit gebraucht , obwohl weniger Leistung als beim RS und der Motor machte keine Probleme.
Nein, die hatten bei einem vorherigen Check die SW schon bemerkt.ben104 schrieb:Gnadenloos schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen. Wo bekommst Du den her zu diesem Preis?
Hast du die Revo Software vor Abgeben runtergehauen oder hast du ihn so abgegeben?
Danke!
ca. € 11000,-Tom_RS3500 schrieb:Was will Ford denn für nen neuen Motor mit Einbau haben?
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