delavu schrieb:SvenRS schrieb:Horni RS schrieb:Solange man Serie fährt ist ja auch alles safe durch die Garantie.
Es gibt aber auch Leute die eine andere Software fahren wollen und da sehe ich fängt das Problem dann richtig an.
Das solllte halt nicht sein. Ich muß mich auf das gekaufte Produkt verlassen können.
Die gibt es doch immer und bei jedem Fahrzeug....
Und dann beschweren sie sich über den "scheiß Hersteller" und die " scheiß Qualität", aber Hauptsache Stufe 1/2/3 usw fahren und dann noch erwarten, dass der Hersteller im Schadensfall trotzdem bezahl.... :****:
Wenn der motor gut wäre dann würde er auch halten. Mit oder ohne software. Ford hat da ein Qualitätsproblem. Das ist nun mal fakt.
So wie es rüber kam meinte ich es eventuell nicht ganz...
Ich meinte eher, dass das Problem ja "relativ schnell bekannt wurde" mit dem Kühlmittelverlust usw, aber manche trotzdem eine Software drauf klatschen und sich dann danach über Ford (oder auch andere Hersteller beschweren) wenn sie keinen AT-Motor bekommen bzw Ford die kosten der Reparatur nicht trägt.
Dann hätten Sie die Software einfach lassen sollen und abwarten ob ihr Motor "hält"/betroffen ist von dem Problem....