KHH schrieb:Auf FB hat heute wieder jemand ein Video gepostet, halt das übliche, Rauchwolken, drei Zylinder und zwei Liter Wasser nachgefüllt, Bj. 10.2016 und 13.500km, noch Fragen bzgl. nach Bj. Mai 2016 ist alles gut?.
Marcel84 schrieb:Woher hasst du diese Zahl?
RS350 schrieb:KHH schrieb:Auf FB hat heute wieder jemand ein Video gepostet, halt das übliche, Rauchwolken, drei Zylinder und zwei Liter Wasser nachgefüllt, Bj. 10.2016 und 13.500km, noch Fragen bzgl. nach Bj. Mai 2016 ist alles gut?.
Finde das Video nicht....kannst du mal den Link angeben.
brutza schrieb:zum Thema Statistik:
Nummer 494 (mein EX), 495 (KKH) und 498 (Bekannter aus der FB Gruppe) der vom Band gelaufenen RS hatten diesen Schaden bereits also nicht mal eben nur jeder 100ste ... Von den anderen vielen Betroffenen kenne ich die Nummern nicht...
Bisher bin ich auch davon ausgegangen, dass nur RS bis zu einem bestimmten Baudatum betroffen sind aber der aktuellste Fall auf FB lässt dies anzweifeln.
ST166 schrieb:cmonurlauber schrieb:Das hört sich nicht wirklich gut an. Halt uns mal auf dem laufenden und vielleicht bekommst du ja die Erlaubnis das Video hier reinzustellen.
Da kann man scheinbar echt nur hoffen das einem das so nicht passiert und man evtl. ein Bauteil erwischt hat welches schön lange Stand hält :nixweiss:
So, hier das Video.
[video]https://www.youtube.com/watch?v=NiMnxwMXKFY[/video]
Er war zu dem Zeitpunkt schon Warm gefahren.
Baudatum 8.1.16
Zulassung 15.4.16
Laufleistung 17tkm
Ohne deine positive Sichweise schmälern zu wollen: Mich hats auch erst bei 9500 km erwischt...Schnabulation schrieb:Um auch mal die positiven Dinge zu erwähnen:
Ich habe ein 2017er Modell (Baudatum Oktober, 2016) mit aktuell 7700km auf dem Tacho. Bisher absolut keine Probleme - kein Ölverlust, kein Kühlwasserverlust.
Vom Fahrprofil jedoch eher gelassen, keine Rennstrecke und keine Autobahn (bin Schweizer).
Sollte sich daran etwas ändern, würde ich es natürlich posten.
Enter your email address to join: