Ich hab mir grade mal die letzten Seiten durchgelesen und will mal n bischen was dazu schreiben.
Also als erstes mal, habe ich damals wirklich lang und breit erklärt, warum wir die Fahrzeuge so umbauen wie wir es machen machen. Aber ich werde nicht ist Preisgeben. Wär auch dämlich von mir.
Weiterhin schreibe ich hier nicht mehr so viel, weil einfach keine Zeit dafür ist. Die Weiterentwicklung steht da bei mir im Fokus. Mittlerweile sind sehr viele Umbauten unterwegs, wo selbst Mittarbeiter von Ford mit rum fahren. Das System läuft auch im Rennsport in einem Focus (24 Stunden Rennen) . Ebenso war ein befreundeter Ford Tuner mit unserem Kopf , bei einem Motorenspezialisten ( Entwicklungszentrum). Dort wurde er begutachtet und für sehr gut befunden. Alles in allem kann man guter Dinge sein. Kein Ausfall und auf dem Ring hat der Motor 9 Stunden nur Vollgas, ohne Probleme absolviert.
Warum das Video raus ist, habe ich auch mehrfach geschrieben. Es gab Stress. Mir wurde mit einer Klage gedroht. Nicht von Ford. Da hängt n bisschen mehr hinter. Klar , das hätte man ausfechten können, aber
keine Lust
keine Zeit
Immer ein Risiko doch zu verlieren
Sowas muss nicht sein. Es fühlte sich jemand auf den Schlips getreten und ich habe es gelöscht.