ART71 schrieb:Die beiden von dir genannten Youtuber haben einer der ersten :rs: und da ist die "Fehlerrate" laut den hier in den letzten Tagen geposteten Berichten wesentlich höher.
Skalar schrieb:ART71 schrieb:Die beiden von dir genannten Youtuber haben einer der ersten :rs: und da ist die "Fehlerrate" laut den hier in den letzten Tagen geposteten Berichten wesentlich höher.
Nicht korrekt. Der RS von MarkCup70 wurde im März 2017 gebaut.
mike schrieb:G1FY-6051-UB war die erste Seriendichtung. G1FY ist der Prefix für alle MK3 RS Teile. Ab Modelljahr 2017 wurde aus Y ein Z. Aktuell ist G1FZ-6051-CA.
CA=A gibt den Revisionslevel der Version C an.
Die Mustang Dichtung hat EJ7Z-6051-B.
RSRuven schrieb:Jetzt würde mich doch mal interessieren welches Auto "Homer" fährt.
Falls es, wieder Erwarten ein Fokus RS sein sollte, würde ich Ihm empfehlen
das Fahrzeug so schnell wie möglich zu verkaufen.
(Nur wegen des Seelenfrieden's)
ganz bestimmt nicht abwegig.Homer schrieb:Mag sein das die neue Dichtung länger hält. Damit ist das Problem aber nicht gelöst. Von Ford wird da auch weiterhin nichts kommen. Also macht euch da nichts vor.
Das ist nicht ganz Richtig das die Miesmacher die keinen RS fahren Neidisch oder Missgünstig sind. Ich bin unheimlich Sauer auf Ford weil man sich diesen RS nicht kaufen kann wegen dem Motorproblem sonst hätte ich schon einen ( 5000 km im Jahr wären bei mir realistisch ). Kaufen könnte ich mir den RS und andere Miesmacher auch. Wäre aber nicht einmal bereit für ein guten Jahreswagen 20000 Euro zu zahlen. Wenn man den Wagen erst einmal hat ist es natürlich nicht schön zu lesen was man für ein Schrott von Ford bekommen hat. Einfach mal Ehrlich zu sich selbst sein. Ich denke wenn man wandeln könnte ständen alle wieder beim Händler.IngoRS schrieb:Skalar schrieb:Nehmt mal Eure Fanboy-Brillen ab und lasst die Miesmacher mal ihre Arbeit hier machen
Wenn die "Miesmacher" nichts besseres zu tun haben als neidisch und mit Missgunst dumme unqualifizierte Kommentare zu hinterlassen.
Ist vielleicht auch ein Hobby. :lol:
Ich als "Fanboy" :bravo: hab dann lieber Spaß mit meinem RS rs_mk3 :icon_herzen04:
Neuer RS Fahrer schrieb:Einfach mal Ehrlich zu sich selbst sein. Ich denke wenn man wandeln könnte ständen alle wieder beim Händler.
PS. Und von Schrott kann man schon reden wenn manch einer schon den 2. Motor bei einem neuen Wagen verbaut hat. Wie soll man so ein Auto je wieder verkaufen ?
und so schauts doch aus wie Homer es sagte. JEDER mit etwas technischen Verständnis und mit Überdenken der nun schon genügen sachlich gezeigten Probleme kommt zu dem Schluss.Skalar schrieb:Ich finde die Bestrebungen mancher hier, auf die Meinungsbildung von Leuten, die keinen RS besitzen aber an ihm interessiert sind, Druck auszuüben, nicht ok. Unter Berücksichtigung aller bekannten Daten, Fakten und Fords bisherigen Umgangs mit dem Thema, ist eine Meinung wie
ganz bestimmt nicht abwegig.Homer schrieb:Mag sein das die neue Dichtung länger hält. Damit ist das Problem aber nicht gelöst. Von Ford wird da auch weiterhin nichts kommen. Also macht euch da nichts vor.
Fräse RS schrieb:Mozll schrieb:Nicht der RS oder Ford macht ihn schlechter als er ist, sondern viele von euch machen das selber!
Schade, dieser Thread hatte (nach ein paar Warnungen und Ruhepausen :mrgreen: ) eine Wendung zum Guten genommen und jetzt geht die Scheiße wieder von vorne los...
Aber, es sind nicht viele die den RS schlecht machen, es sind entweder immer die gleichen oder aber Leute die überhaupt keinen besitzen, sowohl hier im Forum als auch bei FB.
Also, lasst euch den Spass an diesem geilen Auto nicht nehmen !
Enter your email address to join: