TANKBILANZ

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wie oft tankt ihr so im monat????

  • 1

    Stimmen: 14 5,1%
  • 2

    Stimmen: 39 14,1%
  • 3

    Stimmen: 27 9,7%
  • 1-3

    Stimmen: 52 18,8%
  • 4

    Stimmen: 55 19,9%
  • 5

    Stimmen: 20 7,2%
  • 6

    Stimmen: 3 1,1%
  • 3-6

    Stimmen: 32 11,6%
  • mehr als 6

    Stimmen: 35 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    277
Wir tanken immer wenn die Zigaretten leer sind :ugly:
Also einmal pro Woche ungefähr. Dann gibts billigen Sprit und billigen Rauch. :mrgreen:
Da Tank ich aber nur ca.35 Liter weil so leer is er dann doch nicht. :)
 
Also ich tanke jede Woche Donnerstag. Da ist der Stoff abends am biligsten. Der Tank ist aber nich leer. Die Anzeige zeigt dann immer noch 150 - 200 Kilometer. Würde ich also "leer fahren", könnte ich mir am Ende des Monats einen Tankstopp sparen. Meine Laufleistung je Arbeitstag ist ca. 75Km. Nach dem tanken stelle ich meine Zähler zurück. Da lieg ich zwischen 9 und 10 L. Ich glaube die Anzahl der Tankstopps ist nicht sehr aussagefähig. Dennoch eine nette Idee darüber eine Umfage zu starten. Danke.
 
Hab die Karre seit 11 Tagen und war schon 4 mal in Luxembourg und einmal für so 30 € in Deutschland. :ups:

Urlaub in Kombination mit RS is schon ziemlich teuer :p
 
Tanken tu ich auch mal mehrmals die Woche wenn das Benzin grad billig ist... ;)

Aber auch wenn ich ihn ziemlich leer fahren würde muss ich wahrscheinlich mindestens 1x die Woche tanken. Ich denk mal so 5-6 Tankfüllungen schaff ich im Monat.
 
Also ich tanke normalerweise 2 x im Monat.
Wenn natürlich außergewöhnlich Fahrten dazukommen auch 3x.
Ich denke das ist auch in Ordnung so.
Er bekommt halt was er braucht. :mrgreen:
 
ich tanke oefters als 6 mal ,da hat jemand gefragt ob wir nur fuers auto arbeiten gehn;
da kann ich nur sagen nee habe noch andere sachen zu bezahlen....wohne nicht mehr im hotel mama
;gruesse al die die sich so ein auto leisten koennen,und die das nicht koennen sollen fahrad fahrn ciao.
 
bulldog schrieb:
ich tanke oefters als 6 mal ,da hat jemand gefragt ob wir nur fuers auto arbeiten gehn;
da kann ich nur sagen nee habe noch andere sachen zu bezahlen....wohne nicht mehr im hotel mama
;gruesse al die die sich so ein auto leisten koennen,und die das nicht koennen sollen fahrad fahrn ciao.

Toll, und nun willste ´nen Lutscher ? Ach Nee, kannste ja selbst bezahlen :lachtot:
 
Ich Tanke 2 bis 3 mal die Woche 8O hab aber jetzt auch in 5 Monaten 20 tkm drauf gefahren.mein rs ist mein zweites Zuhaus.wer rs fährt sollte sich keine Gedanken übers tanken machen dann hat er definitiv das falsche Auto.
 
OnKeLjOsE schrieb:
bulldog schrieb:
ich tanke oefters als 6 mal ,da hat jemand gefragt ob wir nur fuers auto arbeiten gehn;
da kann ich nur sagen nee habe noch andere sachen zu bezahlen....wohne nicht mehr im hotel mama
;gruesse al die die sich so ein auto leisten koennen,und die das nicht koennen sollen fahrad fahrn ciao.

Toll, und nun willste ´nen Lutscher ? Ach Nee, kannste ja selbst bezahlen :lachtot:

Nee, genau für den reichts jetzt nicht mehr :lachtot:
 
ILuDiI schrieb:
:DX: ich tanke 8 mal aber immer nur für nen 10er

So leute versteh ich gar nich...die Tanken mit sicherheit nicht günstiger wie ich..Ich fahr an die Tanke wenn der Tank leer ist.ganz selten mal wenn ich noch viertels voll hab...is mir doch Latte ob das jetzt 2 Cent mehr kostet als gestern.Die Paar Euro spar ich mit sicherheit an anderen Dingen wieder ein wenn ich überall so auf den Preis achte als manche beim Sprit! :wallbash:
 
Kommt drauf an. Also eigentlich würd ich locker mit einer Tankfüllung über nen Monat kommen (LPG), WENN da nicht diese Wochenenden wären.. Die Kosten mich dann mal 2 Tankfüllungen pro Woche :ugly:
 
Gamble schrieb:
xerdanny schrieb:
das sind die die nur NOS fahren oder schon 100000 km auf der uhr haben


Oder man tankt einfach jeden Montag und einmal tanken ist nicht direkt ne ganze tankfüllung.
Die Umfrage hat meiner Meinung nach ziemlich wenig bis gar keine Aussagekraft da sie nichts über die getankten Liter aussagt und man diese auch in Relation zur damit zurückgekehrten Entfernung sehen müsste.

Und wo ich das hier gerade schreibe.
Was soll diese Umfrage eigentlich am Ende ermitteln?
Grüße
der Gamble

...und wie ich gerade so lese, fällt mir wieder einiges aus der Praxis ein.
...glaube nur der Statistik die Du selbst gefälscht hast ;)
...messe nur, was Du auch bewerten kannst... :nixweiss:
...gibt noch mehr lustiges aus der ISO und dem QM-Handbuch...

...ich versuche auch dann zu tanken, wenn der Preis gerade unten ist oder es eine "V-power-club" Sonderrabattaktion gibt. Dann werden die "RS und Motorrad Vorratskanister" mit befüllt und mit zwei-, dreimal plopp-plopp ist der Preisvorteil durch den Zylinder am Auspuffende verschwunden. :lachtot:
 
fuer benzin lutscher und andere sachen reichts locker andere sachen gehen eben spaeter
und was nicht passt wird passend gemacht,manche sachen haben eben vorang und jennylein wenn du mich auf den treffen siehst zahl ich dier ne tank fuehlung:)ciao
 
Moin,also wie oft ich tanke weiss ich nicht genau gezählt habe ch es noch nicht,allerdings gehen im monat ca.300 piepen dafür drauf.ob das viel ist weiss ich nicht,aber grossartig an anderen ecken muss ich deswegen nicht,wenn ich tanken muss tanke ich meist für 40-50 euro und mir die billigste tanke suche ich auch nicht wegen 2cent preisersparnis,da ich das geld was ich da sparen würde warscheinlich dann fürn snickers oder anderen dreck wieder ausgebe...
Ausserdem wenn ich mir das durchrechne,wenn der liter super 1,70 kostet und der liter super+ kostet 1,75
So sind das bei 30 litern getankten kraftstoff eine ersparnis von 1,50euro, das bedeutet das ich ich nicht mal einen liter mehr bekomme wenn ich nur super tanken würde.so habe ich für mich beschlossen nur super+ zu tanken bis jetzt kam auch noch nix anderes rein :D

So jetzt hab ich auch meinen senf dazu gegeben :p
Schönen sonntag noch.
Gruss
 
ganz deiner meinung...
tank leer ...wird er wieder voll gemacht...
ist leider so...
und ich knall mir auch nur 100+ rein
zur not super +
 
Für ein paar Cent mich ne Viertelstunde an die Tanke anstellen :fuck:

Wenn Tank leer, dann wird er vollgemacht, kost es was es wolle.

Meine Tankbilanz ist sehr ausgeglichen. Alle 2 Wochen und nach ca. 300-350km wird er voll gemacht.
 
Oben