RS_43
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
_Focus_RS_ schrieb:Die erste sagt mir gerade nichts, ne neue LOG Datei Version?
Das andere is mal wieder Gracenotes.
Ja genau, das is dann der 28. November 2017.
(Müsste zu Hause nochmal nachschauen aber ziehmlich sicher und allerhöchstens nen Monat daneben).
Das Baudatum deines RS findes über die VIN, sollte eigentlich nur 1 bis 2 Monate nach dem Motordatum sein.
Ja, die Datei hat die LOG erstellt. Ist auch die Datei die einem aktuell geliefert wird, wenn das mit der LOG nicht geklappt hat, und man den XML-Ersteller so herunterlädt.
Eventuell hat die Datei aber ein Problem mit der Gracenotes. Habe die ja noch auf den neusten Stand gebracht, und anschließend hatte ich das Falsche Update wieder in der Liste.
Ich schau mal ob ich die alte Datei hier in den Links noch finde….
28. November 2017 könnte beim Motor passen. JL sollte Januar 2018 als Baudatum sein. Am 23.01.2018 ist der als Nr.: 32705 meiner Meinung vom Hof gegangen.
Focus 1.0 schrieb:Moin,_Focus_RS_ schrieb:Die erste sagt mir gerade nichts, ne neue LOG Datei Version?
ja, da gibt es wohl eine neuere Version der Logfile-XML-Basteldatei von 10/2018, vorher war´s die GB5T-14G386-AA von 06/2016.
Gruß FoFo
yoshi84 schrieb:frage 1 wann bekomme ich mein kartenmaterial angeboten?
kann es unter umständen mehrere tage dauern ?
Frage 2 welches ist die neuste system software
und welches die neuste map software die ich füpr mein auto draufspielen kann?
Ob Ford die Karten bei allen Modellen kostenlos raus gibt, weiß ich leider nicht…
Bei mir dauerte es nach dem XML-Upload aber immer nur 5 Minuten oder so.
Falls du es unbedingt auf dem Offiziellen Weg versuchen willst, könntest du mal bei Ford England schauen.
Da hatte ich mein erster Update her weil es mir bei Ford Deutschland nicht angezeigt wurde.