Stichflammen aus dem Auspuff

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Wie? Ich hab einen RS und keinen ST, kann dir leider nicht sagen wie es mit dem ST geht.
Eins ist aber sicherl: Ein anderer Kat und eine Tuning SW verstärken das Knallen extrem.
 
Also was auf jedenfall Ausschlag geben ist ist der Fahrstil. Wenn du lange genug schleichst und dem Wagen nicht die Sporen gibst will er fast gar nicht mehr knallen. Trotz 200 Zeller und SW. 10 min Landstraße am Limit und er knallt bei jeden schalten sogar schon bei recht niedrigen Drehzahlen.


Gruß Tim

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Ne ne, ich habe auch einen RS mit Autotech 120i, mongoose ab turbo in 3"

Er knallt beim schalten in höheren Drehzahlen fast immer, geht das aber auch bei niedrigen Geschwindigkeiten und am besten dann wenn ich es gerne hätte?
Untertourig fahren mit Vollgas und auskuppeln oder so ähnlich :D
Wie kann man es provozieren :hurra:
 
also habe ne mtb ab turbo 3" und knallt schon aber hätte gerne mehr =)

kann mir einer sagen wie man das mehr bekommt?

werde bald noch llk und airbox plus sw machen hoffe das es dann wird. ich liebe das knallen nur mir is das zu wenig =))
 
Also ich hab die Autotech 60 drauf und das von dir beschriebene funktioniert bei mir nicht. Auskuppeln und mim Gas spielen führt bei mir zu keinem Knall.


Gruß Tim

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Du musst dich in den Sicherheitsabstand zum Vordermann begeben, danach warten bis du rote Leuchten siehst. Genau dann ist eile geboten... einen Gang runter und voll aufs Gaspedal!!!

Knallt immer heftig und alle drehen sich um :cooler:

Sorry der musste sein ;)
 
die sache is ja die bei uns happelt ein astra OPC und knallt vor sich hin.

ich bin der einzige fordler hier im gebiet( Rüsselsheim) und ich hab ja schon extra die andere AGA drauf und will halt das das knallen noch bissi hervor kommt.

wie schon gesagt morgends wenn er RS kalt ist knallt es schon echt sehr nice nur nach paar minuten is leider rum, find das voll schade
 
Lass den Astra doch knallen mit seinem Rasenmähermotor, an den 5 Ender Sound kommt der eh nicht rann.


Gruß Tim

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CJ_69 schrieb:
Du musst dich in den Sicherheitsabstand zum Vordermann begeben, danach warten bis du rote Leuchten siehst. Genau dann ist eile geboten... einen Gang runter und voll aufs Gaspedal!!!

Knallt immer heftig und alle drehen sich um :cooler:

Sorry der musste sein ;)


Für was brauche ich dann ne andere Software :irre:

Hehe :bravo:
 
das sowieso xD auch von der leistung kommt er net im traum dran.

nur dieses knallen es ist einfach traumhaft vom rs =) und wie sind eine veredelungs firma da würde das knallen ne art werbung sein xD

ja ich bin krank haha muss man auch sein oder ;)
 
giuli5 schrieb:
CJ_69 schrieb:
Du musst dich in den Sicherheitsabstand zum Vordermann begeben, danach warten bis du rote Leuchten siehst. Genau dann ist eile geboten... einen Gang runter und voll aufs Gaspedal!!!

Knallt immer heftig und alle drehen sich um :cooler:

Sorry der musste sein ;)


Für was brauche ich dann ne andere Software :irre:

Hehe :bravo:

Na ist doch logisch :pfeil: je größer der Vorschub, desto heftiger und lauter der Knall. Wenn du pech hast kommt zu den roten Leuchten noch eine orangene dazu. Dann kann es dir mit Serien SW passieren das es gar nicht Knallt!!!

:ugly:
 
Probiert doch mal ein wenig und findet es heraus :ugly: :mrgreen:
Ist auf jeden Fall für den Beifahrer nicht gerade angenehm :selbstmord:
 
Seh schon das es bei euch auch nicht knallt wann ihr es wollt :ugly:

Ich versuche das mit den roten und Orangen leuchten mal, ist die beste und sicherste Art das knallen zu bekommen :lachtot:

Zuhause weiß ich wie man das knallen bekommt wenn man es will, draußen ist es schwerer. ....wie im richtigen Leben eben :bigtongue:
 
Gut möglich.

... passt mir aber auf mit den Roten und Orangenen Leuchten, wenn ihr das ständig und mit Absicht macht kann es auch mal sein dass blaue Leuchten ankommen werden...

Aber mal im ernst, mit 200Zeller ist das doch schon zml. Laut, wieso noch mehr wollen?
 
Was ihr auch noch probieren könnt:
Wenn ihr z.b. vom 4. Gang in den 2.Gang runterschaltet, dann lasst die Kupplung langsam NICHT GANZ rauskommen und steht minimal aufs Gaspedal. Maximal 10-15% , dann habt ihr ein Feuerwerk hintereuch ala Rallye Autos wenn sie vor den Kurven anbremsen :cooler: :cooler: :cooler: bzw wie wenn einer mit dem MG hinten sitzt :waffe16: :waffe16: :waffe16: aber is ed gesund für die Kupplung :thumbs-up_new:
 
Finde auch,dass es mit 200Zeller und MSD Ersatz gut knallt..und nur wenn ER SOLL und nicht bei normalem Fahren..das würd ja übelst nerven mit der Zeit.

Bei Volllast schalten gehts dann aber zur Sache hinten. :mrgreen:
 

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