Green devil 89
Well-known member
Hier stand nix wichtiges. ..
Gixxer46 schrieb:Interceptor, dass du mich nicht magst und auch diverse andere weis ich, einfach auch aus dem Grund weil ich eben meine Fresse aufgerissen habe weil ich mir nichts gefallen lasse, aber es sind immer wieder die gleichen Neider, die eben auch ihre Fresse aufreissen wenns was zum Fressen gibt, dafür seid ihr ja alle schgön incognito, da kann man sich herrrrrrlich hinter der netten Tastatur verstecken, wobei man auf den Treffen dann seine eigene Fresse nicht aufbekommt vor lauter Feigheit, wie Frank schon oft schrieb hier.
Aber wenn du das für gut empfindest, dass ein Mitglied einem anderen einfach mal ein paar Stinkefinger zeigt, dann bist du leider genau der gleiche assoziale Sonderschüler wie der "Beginner" dieses Streites und somit kein Deut besser wie er.
Das Problem am Netz ist halt, dass jeder jeden beleidigen kann in völlig gewünschter Höhe, weil man sich eben wunderbar hinter dem Bildschirm die Hände reibt und sich versteckt. Arme, sehr sehr arm ist das...
Aber ihr dürft hier nun sehr gerne weiter machen und sagen, dass der Gixxer an allem Schuld ist usw usw, denn die Meinung dieser Leute interessiert mich genauso viel als wenn mein Nachbar en Furz läßt.
Also viel Spass beim Versteckspiel hinter der Tastatur opcorn_essen:
Gixxer46 schrieb:leute ball flach halten, ich möchte mich hier für meine überflüssige wortwahl entschuldigen.
Paddy und ich hatten eben eine wirklich sehr nette unterhaltung und zwischen uns ist wieder alles klar gestellt.
wie es im lhabeneben manchmal so ist, ist immer reden gold und schweigen ist silber.
ich hatte paar fehler gemacht, die paddy angegriffen hatten und ich hatte diese nicht bemerkt. paddy hatte auch paar fehler die er nicht bemerkt hat, und wir haben uns jetzt mal RICHTIG ausgesprochen, und ich sehr froh ihn wieder als freund zu haben, denn ich mag ihn sehr und schätzte und schätze seine freundschaft sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also leutz au an euch ein grosses sorry nochmal!!
Blax88 schrieb:wie lange geht den euer Stammtisch?
Blax88 schrieb:Was treibt ihr an so nem Abend ?
Gose1893 schrieb:Blax88 schrieb:wie lange geht den euer Stammtisch?
Unterschiedlich. Meist geht er aber locker bis 23 Uhr
Blax88 schrieb:Was treibt ihr an so nem Abend ?
Eine Runde durch das Motorworld laufen, anschließend einkehren im Wichtel und dort in ner gemütlichen Runde labern, labern und labern.
Enter your email address to join: