Stammtisch Stuttgart/Pforzheim (Motorworld ehem. Meilenwerk)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer hat am WE 05.-07.09.2014 Interesse an einer Vogesentour? :cooler: 8)
(Hoffentlich spielt diesmal das Wetter mit... :bravo: )

01. Rocketralf
02. Gixxer46
03. Maiki
04.
 
Klingt cool, ich komm vielleicht mit. Bin aber mit meinen 225PS etwas langsamer als ihr :( .

01. Rocketralf
02. Gixxer46
03. Maiki
04. AugustBurnsRed
05.
 
Keine Sorge, das wird keine "Heizer-Tour" Zügig ein paar Kurven nehmen, da merkt man den PS Unterschied gar nicht... :thumbs-up_new:

:prost:
 
Hiermit ist die Liste Geschlossen.
Habe leider nur noch 3 Zimmer bekommen.


Hi AugustBurnsRed,

prinzipiell halten wir uns an die Geschwindigkeit (90km/h), doch diese wird meißt nicht erreicht... :pfeif:
Somit dürfte es auch mit 225PS Spaß machen.
Du müsstest nur mit Maiki oder mir das Zimmer teilen, denn wie oben beschrieben, habe nur 3 bekommen.
Bist Du schon mal mit Makus oder mir unterwegs gewesen? :sleep:
Wir fahen schon etwas sportlicher, jedoch wird auf jeden Rücksicht genommen und am nächsten Abzweig gewartet.
Bitte nur so fahren, wie es Dir Spaß macht und Du dich sicher fühlst. :winken:
 
Ich werd dieses Jahr eh nemme so a) dicht auffahren und schieben und b) nimmer ganz so schnell fahren, denn ich will mir nicht c) meine neue Front gleich wieder mit Steinschlägen zersäbeln lassen...
Ich werd wie immer trotzdem hinter Ralf fahren, da sein Fahrstil für mich ein offenes Buch ist und ich somit mega Vertrauen habe, nur nimmer so dicht dran wie letztes Jahr eben.
Zimmer Nr.10 ist meins und ich bleib alone es sei denn einer will Rundumschläge inner Nacht haben, denn die Franzbetten sind irgendwie seeeehr schmal :pfeif:
 
Hi August, 225 Ps reichen easy, war letztes Jahr auch mit meinem ST und es hat super spass gemacht.

Viel Spaß Leute :D
 
Hi Maiki, Hi Gixxer,

Die Route steht.
Freitag Treffpunkt Rasthof Schönbuch 13h00
Samstag Tagestour ca 310km
Sonntag Rückfahrt über die Vogesen mit abschließenden Abendessen.

Was sagt Euch da eher zu, deutsche Küche oder modern mit afrikanischem Ambiente?
 
Klasse Ralf :thumbs-up_new: Alsooooo ich bin eher für die deutsche Küche :pfeif: Wo wäre denn das Abendessen? Ich glaube Markus stimmt mir da ebenfalls zu.

:prost:
 
Hi Maiki,

also ich hatte das hier im Sinn: http://www.bistorante-zeitlos.de/
Ich glaub da war Markus mit mir und Ben auch schon.
Das Essen ist sehr gut und bezahlbar.

Hallo,

Hat noch jemand Lust mitzufahren, ich habe 2 Zimmer zusätzlich angeboten bekommen?!
 
Na dann mal wieder BTT ;-)
Morgen wäre es wieder so weit. Wer hat Interesse?
 
Bei mir wird's heute leider nichts.Können es ja auf nächsten Freitag verschieben,da sind ja dann auch alle wieder da.Nur ne Idee.
 
Ich denke es lohnt dieses mal nicht. Bei mir würde es heute auch eng werden......

Dann denke ich erst mal nächsten Monat..... oder wenn mehr wollen auch nächste Woche....
 
Freunde,

am Freitag ist es wieder soweit.
Wer ist dabei?

Stammtisch Stuttgart/Pforzheim im Motorworld
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Teilnehmerliste:

1. Gose1893 (spontan Streetculture oder Stammtisch)
2.
3.
 
Hallo Simon, für einen Stammtisch-Besuch nächsten Freitag hätten colt, Ralf und ich sagen wir mal 'eine unverhältnismäßige Anfahrt' (Südtirol) :cry:
 
Sorry,
ich bin zu diesem Zeitpunkt auf der Romantik Rallye in Österreich.

Wenn das Treffen statt findet, müsste bitte jemand anderes den Tisch reservieren.....
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
913
Anonymous
A
Oben