Stammtisch Stuttgart/Pforzheim (Motorworld ehem. Meilenwerk)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer kommt alles zum kommenden Stammtisch am Freitag zum Biergarten Seemühle, Seemühle 11, 71665 Vaihingen / Enz?
Treffpunkt um 19.30 Uhr:

- Markus (Gixxer46)+ Nadine + Chayenne + Kim
- Ralf (RocketRalf)
- Andy + Freundin (daAndy81)
- Andi (Cincli)
- Nico + Freundin (RennfahrerBieberle)
- Frank (Broken Wing)
- Marc-André (Maiki92)
 
Maiki92 schrieb:
Auf wen ist eigentlich reserviert?? Der Biergarten wird nämlich gerne sehr sehr voll....

Reserviert ist auf Michel,im Biergarten nehmen sie keine Reservierung an,hab jetzt ein Tisch drinnen reserviert.Aber wenn draußen frei ist können wir bestimmt auch raus.
 
Beim letzten Stammtisch hab ichs bereits bekannt gegeben! :prost:

Nach Rücksprache mit dem harten Kern des Stammtisches wird der nächste Stammtisch bei mir auf dem Gartenstückle stattfinden am 11.Juli in 71549 Auenwald-Lippoldsweiler, circa 25km nord-östlich von Stuttgart, Beginn um circa 20.00Uhr.

Am Besten machen wir einen Treffpunkt im Ort aus, da es keine offizielle Adresse vom Stückle gibt.

Es gibt die Möglichkeit zum Zelten und zum Grillen. Bitte alle Getränke, Speisen und eigene Zelte mit Schlafsack selbst mirbringen, Parkplatzmöglichkeiten für tiefergelegte Fahrzeuge sind natürlich auch vorhanden. Musik, Pavillon, Licht und ein Grill stell ich zur Verfügung, allerdings gibt es KEINE sanitären Anlagen.

Recht herzlich dazu sind auch die umliegenden Stammtische vom Bodensee und Nürnberg eingeladen :thumbs-up_new:

Einfach in die Teilnehmerliste eintragen wer Lust und Laune hat vorbeizukommen.

1. Rennfahrer
2.
3.
4.
5.
6.
 
Einfach in die Teilnehmerliste eintragen wer Lust und Laune hat vorbeizukommen.

1. Rennfahrer
2. BrokenWing (1.5)
3. Cincli (2)
4.
5.
6.
 
1. Rennfahrer
2. BrokenWing (1.5)
3. Cincli (2)
4. Gose1893 (2) eventuell noch eine weitere Person ;)
5.
6.
 
Mein Bruder und Markus haben eine kleine Ausfahrt durch den schwäbischen Wald geplant, Treffpunkt ist um 15.00Uhr beim McDonalds in Backnang direkt an der B14 im Kuchengrund.

Mein Bruder und ich würden Grillfleisch, Würstle und Getränke organisieren und dachten an Unkosten von 15€ pro Person, da bei warmen Wetter ohne Kühlschrank jedem sein Grillgut verderben würde.

Falls jemand was einzuwenden an Organisation, Einkauf von Grillgut oder Getränken darf gern sein Verbesserungsvorschlag kommentieren.

:prost:
 
1. Rennfahrer
2. BrokenWing (1.5)
3. Cincli (2)
4. Gose1893 (2) eventuell noch eine weitere Person ;)
5. Gixxer46
6. Maiki
 
1. Rennfahrer
2. BrokenWing (1.5)
3. Cincli (2)
4. Gose1893 (2) eventuell noch eine weitere Person ;)
5. Gixxer46
6. Maiki
7. Rocketralf
 
Wann und wo treffen?
Kannst du mir die GPS Koordinaten zuschicken ?
Damit kann man auch ohne Adresse sich vom Navi führen lassen.
 
rocketralfRS schrieb:
Wann und wo treffen?
Kannst du mir die GPS Koordinaten zuschicken ?
Damit kann man auch ohne Adresse sich vom Navi führen lassen.

Können ja von Vaihingen Enz aus zusammen fahren Ralf??
Der Markus fährt schon vorher hin, da die Jungs alle noch ne kleine Tour fahren um 15 Uhr...

:prost:
 
Zwecks der Ausfahrt noch ein paar Eckdaten:

Treffpunkt um 15.00Uhr am McDoof in Backnang im Kuchengrund, direkt an der B14.

Alle andferen, die nicht bei der Ausfahrt teilnehmen, dürfen auf 19.30Uhr zur Kelterstraße 53 in 71549 Auenwald fahren.
 
Mist, bei der Ausfahrt kann ich nicht mit, komme aber dann um 19h30 zum Grillen?

@Maiki:
Wo und wann sollen wir uns treffen?
Ich fahre nicht mim RS, da sind die Vorderreifen runter.
 
rocketralfRS schrieb:
Mist, bei der Ausfahrt kann ich nicht mit, komme aber dann um 19h30 zum Grillen?

@Maiki:
Wo und wann sollen wir uns treffen?
Ich fahre nicht mim RS, da sind die Vorderreifen runter.


Ich würde sagen um 18.30 bei mir vor der Haustür? Kannst ja dann bei mir mitfahren, bleibe auch nicht sooooooo ewig...
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
913
Anonymous
A
Oben