Stammtisch Stuttgart/Pforzheim (Motorworld ehem. Meilenwerk)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Green devil 89 schrieb:
Maiki92 schrieb:
rocketralfRS schrieb:
@Maiki:
Wieso, er muss lieb zu uns sein :maul: :pfeif: ;)
@colt: schade, dann eben nächstes mal.


Naja, ihm fehlt ein Zylinder und nen halben Liter Hubraum... Kann sein, dass er Minderwertigkeitskomplexe bekommt.... :lachtot:

... und sound und optik und spoiler und leistung und Drehmoment und aso sagte ich optik schon?? :ugly: :pfeif:

... und Du hast das Wichtigste vergessen: EMOTIONEN 8O :ugly:
 
Nächste Woche ist es wieder soweit :hurra2:

Wie sieht das Interesse dieses mal nach einer alternativen Location aus? (Kenne die Speisekarte vom Meilenwerk schon auswendig ;-) )
Ich würde da einfach mal die Seemühle vorschlagen, da die schon bei einigen bekannt ist. http://www.seemuehle11.de

Andere Vorschläge sind sicher auch gerne gesehen *g*
 
Palm Beach Stuttgart währe schon ne gute Idee,aber ihr wisst schon das Cannstatter Wasen ist,ich glaube da wird es ziemlich schwer irgendwo zu Parken :warn:
Alternativ währe auch das Palm Beach in Pforzheim nicht schlecht,oder wie Colt schon sagte die Seemühle... :prost:
 
He Jungs, warum eine andere Location???

Stammtisch heißt doch nicht umsonst Stammtisch...
Bessere Location mit bessere Atmosphäre zumindest im Sommermonaten gibbet nicht, und das Essen ist doch ehen zweitrangig, oder?
Wenn ich lecker Essen gehen möchte schnapp ich meine Frau und geh ins Steakhouse...

Palmbeach is scheisse mit Parkplätzen und Frühlingsfest...geht gar net.
 
Gixxer46 schrieb:
He Jungs, warum eine andere Location???

Stammtisch heißt doch nicht umsonst Stammtisch...
Bessere Location mit bessere Atmosphäre zumindest im Sommermonaten gibbet nicht, und das Essen ist doch ehen zweitrangig, oder?
Wenn ich lecker Essen gehen möchte schnapp ich meine Frau und geh ins Steakhouse...

Palmbeach is scheisse mit Parkplätzen und Frühlingsfest...geht gar net.

Ja stimmt eigentlich auch Markus :ja:
Gibt halt im Motorworld immer was zu schauen :cooler:
 
Nun ist wie gesagt ne generelle Frage.
Wir hatten zum Beginn des Stammtisches optionale Lokationwechsel vorgesehen um die Personen aus dem Raum Karlsruhe/Pforzheim/Pfalz auch ein bissel besser involvieren zu können ;-)
Daher eine zweite Ausflugs-Alternative in Richtung PF -> KA
 
1. Rennfahrer Bieberle
2. Gose1893 + Freundin
3. dandy81 + Freundin
4. BrokenWing
5. RocketralfRS
6. Maiki92
 
1. Rennfahrer Bieberle
2. Gose1893 + Freundin
3. dandy81 + Freundin
4. BrokenWing
5. RocketralfRS
6. Maiki92
7. Einspritzdüse
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
914
Anonymous
A
Oben