Stammtisch Stuttgart/Pforzheim (Motorworld ehem. Meilenwerk)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Maiki92 schrieb:
[link=]https://m.facebook.com/events/211353075742099[/link]


Genau :thumbs-up_new:

Bitte beachten, dass Burnouts oder unnötige Standgasorgien zu unterlassen sind. Hatte letzten Freitag ne kleine Unterhaltung mit dem "Veranstalter". Er meinte, die Treffen können nur so lange bestehen sofern sich die Teilnehmer unauffällig verhalten und ihren Müll alle wegräumen.

Denke das dürfte in unseren Reihen kein Problem. :D
 
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Maiki92 schrieb:
[link=]https://m.facebook.com/events/211353075742099[/link]


Genau :thumbs-up_new:

Bitte beachten, dass Burnouts oder unnötige Standgasorgien zu unterlassen sind. Hatte letzten Freitag ne kleine Unterhaltung mit dem "Veranstalter". Er meinte, die Treffen können nur so lange bestehen sofern sich die Teilnehmer unauffällig verhalten und ihren Müll alle wegräumen.

Denke das dürfte in unseren Reihen kein Problem. :D


Sorry, Link hat nicht funktioniert.... Ja eben, das ist halt das Thema, letzte Woche in Heilbronx wurde der Kreisverkehr "missbraucht" und am Sonntag der Parkplatz beim Breuninger... Mich stört das an für sich überhaupt nicht, aber wenn dann eine ganze Gruppe drunter leiden muss, ist's Butter!!

Ich nehme mal an, dass die Jungs sowieso auslagern müssen bei dem großen Andrang :freu2:
 
Maiki92 schrieb:
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Anstatt auf die Theo zu gehen, können wir ja beim ARAL Treff Stuttgart dazustroßen. Ab 22.00Uhr trifft man sich seit neuestem entweder dort oder im Parkhaus bei Mercedes-Benz am Wasen.

Zu 100% nur korrekte Leute, keine Bastelbuden, keine Gummi-Gummi-Fraktion, komplett offen für alle Marken und Modelle.

:thumbs-up_new:


Das sowieso, wäre für mich nach ne kleinen Runde Theo sowieso eine Anlaufstelle gewesen :thumbs-up_new: Sind korrekte Leute...

Hab ich auch so geplant. Ne Runde Theo und dann ins Parkhaus.
 
Stammtisch Stuttgart/Pforzheim

Wann: 4. April ab 20 Uhr
Wo; Motorworld Böblingen (ehemals Meilenwerk)

1. dandy81 + Freundin
2. BrokenWing
3. Green devil89
4. RocketralfRS
5. Gixxer46
6. Maiki92
7. Gose1893 + Freundin (Wir werden aber wahrscheinlich ein wenig später kommen)
8. Rennfahrer_Bieberle + Freundin + Bruder
9.


Theo:

1. Maiki92
2. Greendevil89
3. Gose1893
4. RocketralfRS (C180 W203)
 
Stammtisch Stuttgart/Pforzheim

Wann: 4. April ab 20 Uhr
Wo; Motorworld Böblingen (ehemals Meilenwerk)

1. dandy81 + Freundin
2. BrokenWing
3. Green devil89
4. RocketralfRS
5. Gixxer46
6. Maiki92
7. Gose1893 + Freundin (Wir werden aber wahrscheinlich ein wenig später kommen)
8. Rennfahrer_Bieberle + Freundin + Bruder
9. COLT + Freundin


Theo:

1. Maiki92
2. Greendevil89
3. Gose1893
4. RocketralfRS (C180 W203)


Das wird dieses mal wieder eine richtig große Runde ;-)
 
He Leute, da ich ja eigentlich der "Opa" unter Euch bin.... laßt doch den Müll mit der Theo....
Dann echt danch lieber zur Aral und da n bisi quasseln und gucken, aber des Gedöns und Schwanzverlängerung mit der Theo ist doch was für eisdielenrückwärtsparkende Warmduscher :pfeif: :pfeif: :pfeif:
I hab echt kein Bock auf Bullenstress weil i scho 13 Punkte hab....

I bin um 19.30 beim MW schau Autos an, mach den Stamm und dann könne mer ja zum Anal äääähm Aral-Treff düsen.

LG Markus, der am Donnerstag sein RS von Wolf-Racing holt....... :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Wer bis Freitag nicht warten kann, darf am Donnerstag zum KFC nach Stuttgart-Mühlhausen kommen :thumbs-up_new:

Treffpunkt um 21.00Uhr


Bin krank, hoffe es am Freitag zu schaffen.... :wallbash: Immer kommt irgednwas dazischen.....
 
Hallo,

hätte auch am Stammtisch interesse. Wo parkt Ihr eigentlich direkt vor dem Lokal oder habe Ihr irgendwo einen speziellen Platz. Würde dann auch versuchen um 19.30h dort zu sein.

@Gixxer46 wie ist Dein unverwechselbares Erkennungszeichen :mrgreen: :lachtot:

Habt Ihr diesmal einen größeren Tisch oder sind die Treffen immer an diesen kleinen Tischen.


Schließe mich an das was Gixxer46 gesagt an, bin halt auch ein Opa :mrgreen: :mrgreen:

Gruss
Einspritzdüse
 
Hallo,

Kein Thema. Haben keinen speziellen Platz.
Aber du wirst uns nicht übersehen....

Was den Tisch angeht versucht ich immer entsprechend den Grossen zu bestellen aber da kann man sich nicht immer drauf verlassen das wir den auch bekommen.
Aber einen Sitzplatz und etwas zu essen bekommt garantiert jeder :mrgreen:
 
@Colt,

und wo parkt Ihr dann immer, da ich ja auch ein paar schöne RS anschauen möchte und der Parkplatz ist ja schon recht groß

Gruss
Einspritzdüse
 
Geparkt wird immer vor der großen Glasfront des Motorworld da wo die neueren Autos stehen. Wenn du komplett nach hinten fährst, wirst uns nicht übersehen :)
 
Stammtisch Stuttgart/Pforzheim

Wann: 4. April ab 20 Uhr
Wo; Motorworld Böblingen (ehemals Meilenwerk)

1. dandy81 + Freundin
2. BrokenWing
3. Green devil89
4. RocketralfRS
5. Gixxer46
6. Maiki92 + Kumpel
7. Gose1893 + Freundin (Wir werden aber wahrscheinlich ein wenig später kommen)
8. Rennfahrer_Bieberle + Freundin + Bruder
9. COLT + Freundin


Theo:

1. Maiki92 + Kumpel im Golf R
2. Greendevil89
3. Gose1893
4. RocketralfRS (C180 W203)



Mir geht's wieder einigermaßen, komme heute Abend dann wohl doch... :freu2:
Bringe noch nen Kumpel mit. Er fährt Golf, also immer schön lieb zu ihm sein... :lol:
 
Ich bin heute Abend nicht dabei!

Tisch ist aber reserviert für 15 Personen.
RS Stammtisch..... bzw auf meinem Namen.... Sievers
 
rocketralfRS schrieb:
@Maiki:
Wieso, er muss lieb zu uns sein :maul: :pfeif: ;)
@colt: schade, dann eben nächstes mal.


Naja, ihm fehlt ein Zylinder und nen halben Liter Hubraum... Kann sein, dass er Minderwertigkeitskomplexe bekommt.... :lachtot:
 
Maiki92 schrieb:
rocketralfRS schrieb:
@Maiki:
Wieso, er muss lieb zu uns sein :maul: :pfeif: ;)
@colt: schade, dann eben nächstes mal.


Naja, ihm fehlt ein Zylinder und nen halben Liter Hubraum... Kann sein, dass er Minderwertigkeitskomplexe bekommt.... :lachtot:

... und sound und optik und spoiler und leistung und Drehmoment und aso sagte ich optik schon?? :ugly: :pfeif:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
914
Anonymous
A
Oben