Stammtisch Stuttgart/Pforzheim (Motorworld ehem. Meilenwerk)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kenn euch beide nicht und es muss sich in einem Forum auch nicht jeder mögen aber so wie du hier öffentlich Gewalt androhst zeugt das von wenig Niveau und fehlender Intelligenz.
Probleme kann man per PN klären und/oder sich gegebenenfalls treffen!
 
Gixxer46 schrieb:
Interceptor, dass du mich nicht magst und auch diverse andere weis ich, einfach auch aus dem Grund weil ich eben meine Fresse aufgerissen habe weil ich mir nichts gefallen lasse, aber es sind immer wieder die gleichen Neider, die eben auch ihre Fresse aufreissen wenns was zum Fressen gibt, dafür seid ihr ja alle schgön incognito, da kann man sich herrrrrrlich hinter der netten Tastatur verstecken, wobei man auf den Treffen dann seine eigene Fresse nicht aufbekommt vor lauter Feigheit, wie Frank schon oft schrieb hier.
Aber wenn du das für gut empfindest, dass ein Mitglied einem anderen einfach mal ein paar Stinkefinger zeigt, dann bist du leider genau der gleiche assoziale Sonderschüler wie der "Beginner" dieses Streites und somit kein Deut besser wie er.

Das Problem am Netz ist halt, dass jeder jeden beleidigen kann in völlig gewünschter Höhe, weil man sich eben wunderbar hinter dem Bildschirm die Hände reibt und sich versteckt. Arme, sehr sehr arm ist das...

Aber ihr dürft hier nun sehr gerne weiter machen und sagen, dass der Gixxer an allem Schuld ist usw usw, denn die Meinung dieser Leute interessiert mich genauso viel als wenn mein Nachbar en Furz läßt.

Also viel Spass beim Versteckspiel hinter der Tastatur :popcorn_essen:


Ich habe nie gesagt das ich Dich nicht mag, außerdem kenne ich Dich gar nicht. Ich habe auch kein Interesse mich hier zu zoffen, auch wenn Deine Wortwahl in der PM an mich jede Menge Gründe dafür bietet.
Ich finde es zeigt oftmals mehr Größe nicht immer die Fresse aufzureißen und sich immer wieder mit Leuten anlegen, sondern einfach mal über den Dingen stehen. Und genau das werde ich jetzt tun, also noch viel Spaß beim Provozieren. 8)
 
Wir kennen uns nicht, aber darf ich mal fragen was für ein Ziel du hier verfolgst?

Jedem der nicht deiner Meinung ist einen auf die Fresse hauen zu wollen? Jeder der nicht deiner Meinung ist, ist ein Sonderschüler?
Für wen hälst du dich? Den Papst? Chuck Norris?
Komm mal aufn Teppich, mit 45 und als Familienvater (?) sollte man ganz andere Prioritäten haben als das was du hier ab und an veranstaltest.

Aber jetzt lieber genug von meiner Seite, nicht dass ich noch um mein Leben fürchten muss :ugly:
 
leute ball flach halten, ich möchte mich hier für meine überflüssige wortwahl entschuldigen.
Paddy und ich hatten eben eine wirklich sehr nette unterhaltung und zwischen uns ist wieder alles klar gestellt.
wie es im leben manchmal so ist, ist immer reden gold und schweigen ist silber.
ich hatte paar fehler gemacht, die paddy angegriffen hatten und ich hatte diese nicht bemerkt. paddy hatte auch paar fehler die er nicht bemerkt hat, und wir haben uns jetzt mal RICHTIG ausgesprochen, und ich sehr froh ihn wieder als freund zu haben, denn ich mag ihn sehr und schätzte und schätze seine freundschaft sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also leutz au an euch ein grosses sorry nochmal!!
 
Gixxer46 schrieb:
leute ball flach halten, ich möchte mich hier für meine überflüssige wortwahl entschuldigen.
Paddy und ich hatten eben eine wirklich sehr nette unterhaltung und zwischen uns ist wieder alles klar gestellt.
wie es im lhabeneben manchmal so ist, ist immer reden gold und schweigen ist silber.
ich hatte paar fehler gemacht, die paddy angegriffen hatten und ich hatte diese nicht bemerkt. paddy hatte auch paar fehler die er nicht bemerkt hat, und wir haben uns jetzt mal RICHTIG ausgesprochen, und ich sehr froh ihn wieder als freund zu haben, denn ich mag ihn sehr und schätzte und schätze seine freundschaft sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also leutz au an euch ein grosses sorry nochmal!!


:prost: :prost:

Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen :prost:

Friede freude alles gut oder wie des hieß :ugly:

Und nochmal bei nem Bürger alles bequatschen was da schief lief
 
Also dann mal wieder zum Thema....
Freitag 10.10. Motorworld 20 Uhr,wer ist dabei????
- dandy81 + Freundin
 
Also dann mal wieder zum Thema....
Freitag 10.10. Motorworld 20 Uhr,wer ist dabei????
- dandy81 + Freundin
- Maiki
 
Also dann mal wieder zum Thema....

Freitag 10.10. Motorworld 20 Uhr,wer ist dabei????

- dandy81 + Freundin
- Maiki
- Gixxer46
 
Also dann mal wieder zum Thema....

Freitag 10.10. Motorworld 20 Uhr,wer ist dabei????

- dandy81 + Freundin
- Maiki
- Gixxer46
- Rennfahrer + 2
- Cheast + 1
 
Das waren aber auch schon mal mehr..... :ja:

Ralf, Frank, Colt... Was ist mit euch?? :freu2:
 
Also dann mal wieder zum Thema....

Freitag 10.10. Motorworld 20 Uhr,wer ist dabei????

- dandy81 + Freundin
- Maiki
- Gixxer46
- Cheast + 1

Muss leider absagen :(
 
Hey Jungs,
Klingt cool... Wenn's mir reicht komm ich auch.
Bin die ganze Woche auf Schulung und komme erst Freitag Abend nach Hause, wie lange geht den euer Stammtisch?
Was treibt ihr an so nem Abend ?
:)

Grüße blax88
 
Und danach noch ne gemütliche Runde durch die City cruisen, und sich anschauen, wie die Affen Rennen von Ampel zu Ampel fahren *hust* :lol:

Vorbeikommen lohnt sich immer :prost:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
914
Anonymous
A
Oben