ST-RS Treffen Eggenfelden 2013 Voranzeige!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab jetzt mal ne E-Mail geschrieben. wenn bei dem herrn Ziegler Interesse besteht, dann fahr ich an einem Samstag mal hin zum ausmachen und begutachten! Bodenfreiheit werd ich auch kucken, will ja selber auch drauf! ;-)
hoffe dass es klappt!
 
Bei mir is bis dahin zu spät. ich brauche eine Messung fürn TÜV aber gleich zum Saisonstart ...

Beim Rest nat. weiter gern dabei :mrgreen:
 
der Herr Ziegler hat bisher auf meine E-mail nicht geantwortet. Werd am Freitag mal anrufen! dann kann ich genaueres sagen!
 
soo.. meine Frau hat heute mit dem Herrn Ziegler telefoniert.. Ich kopiere einfach das, was meine Frau ins ST Forum geschrieben hat.

Hey Jungs und Mädls,

also Folgendes: Der Typ von Ziegler Racing meinte Samstags ist immer schlecht mit Prüfstandläufe wegen Lärmbelästigung. Da müsse er sich extra eine Genehmigung einholen. Außerdem wüsste er gar nicht ob er an diesem Samstag überhaupt Zeit hat.. bla bla bla... Also wenn ihr mich fragt, war sein Interessen an unserem Treffen nicht gerade überzeugend.

Aber Mein Mann und ich lassen uns schon noch was anderes einfallen... Wir geben euch natürlich wieder Bescheid, sobald wir was neues gefunden haben.

Süße Grüße Lyscha
 
Baume-ST schrieb:
soo.. meine Frau hat heute mit dem Herrn Ziegler telefoniert.. Ich kopiere einfach das, was meine Frau ins ST Forum geschrieben hat.

Hey Jungs und Mädls,

also Folgendes: Der Typ von Ziegler Racing meinte Samstags ist immer schlecht mit Prüfstandläufe wegen Lärmbelästigung. Da müsse er sich extra eine Genehmigung einholen. Außerdem wüsste er gar nicht ob er an diesem Samstag überhaupt Zeit hat.. bla bla bla... Also wenn ihr mich fragt, war sein Interessen an unserem Treffen nicht gerade überzeugend.

Aber Mein Mann und ich lassen uns schon noch was anderes einfallen... Wir geben euch natürlich wieder Bescheid, sobald wir was neues gefunden haben.

Süße Grüße Lyscha


Ok, ja dann muss man wirklich nicht extra noch nachhacken, wenn das interesse seinerseits so gering ist... :|
Hasst in Nonnreit auch schon mal angefragt, wie am Anfang gedacht?

Gruß Miche
 
also, so wie es ausschaut wird es Prüfstandläufe geben und zwar bei Reichert Tuning! http://www.chiptuning.tv/
Wir werden uns dann auch gleich beim Reichert Treffen! Die einzelheiten muss ich noch mit Ihm besprechen, wegen Preis etc..
wer möchte sicher auf dem Prüfstand? der Herr Reichert würde es gerne wissen. Je mehr drauf wollen, umso billiger wirds!

starte hier mal ne Liste für Prüfstandläufe!

1. Baume-ST
2.
3.
 
Ich will! :)

war ich zu eurer hochzeit nicht eingeladen oder was ist da los mit mann und frau?^^
 
starte hier mal ne Liste für Prüfstandläufe!

1. Baume-ST
2.Shadd
3.LgMiche (evtl. kommt auf den Preis drauf an)
 
Und wann soll das Ganze stattfinden?
Im Juni?

1. Baume-ST
2.Shadd
3.LgMiche (evtl. kommt auf den Preis drauf an)
4. Thorsten
 
Liste für Prüfstandslauf

1. Baume-ST
2. Shadd
3. LgMiche (evtl. kommt auf den Preis drauf an)
4. Thorsten
5. CJ_69
 
Thorsten schrieb:
Und wann soll das Ganze stattfinden?
Im Juni?

1. Baume-ST
2.Shadd
3.LgMiche (evtl. kommt auf den Preis drauf an)
4. Thorsten


Angedacht ist der 8. Juni laut Post Nr.1....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja 8. Juni steht! die Liste ist jetzt nur für Prüfstandläufe wegen dem Preis!! Werde nochmal einen extra thread erstellen mit allen Infos und Teilnehmerliste!
 
update ausm ST - Forum:

Prüfstand:
1. Baume-ST
2. Shadd
3. LgMiche (evtl. kommt auf den Preis drauf an)
4. Thorsten
5. CJ_69
6. Da_ST_Fahrer
7. eon_st (evtl. kommt auf den Preis drauf an)
8. FineST (Mach aber den Preis noch klar )
 
Prüfstand:
1. Baume-ST
2. Shadd
3. LgMiche (evtl. kommt auf den Preis drauf an)
4. Thorsten
5. CJ_69
6. Da_ST_Fahrer
7. eon_st (evtl. kommt auf den Preis drauf an)
8. FineST (Mach aber den Preis noch klar )
9. focus_zauni
 
Update: werde evtl. nächste oder Übernächste woche mal zum Reichert fahren und fragen was so ein Lauf für 10 Autos kostet!

1. Baume-ST
2. Shadd
3. LgMiche (evtl. kommt auf den Preis drauf an)
4. Thorsten
5. CJ_69
6. Da_ST_Fahrer
7. eon_st (evtl. kommt auf den Preis drauf an)
8. FineST (Mach aber den Preis noch klar )
9. focus_zauni
10. ST-efan
 
Also.. hab morgen einen Termin bei Reichert Tuning! da machen wir dann die einzelheiten aus, wie Kosten prüfstandlauf etc... werd dann einen neuen Thread erstellen, wo sich dann alle Teilnehmer eintragen können! werd dann auch den ganzen ablauf etc bekannt geben!
 
Oben