ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So freunde da ja nun bald einiege RS u.ST in den winterschlaf gehen wäre es doch schön sich vorher nochmal zu treffen :ja: Also wer Lust und Zeit hat kann ja mal termine raushauen und dann hoffe ich mal das wir mehr als drei werden(auch wenns regnet :pfeif: )
 
Ich kann erst wieder im Oktober! Hab aber noch keinen Dienstplan gesehen! Hätte auf jeden Fall Lust! Aber irgendwie hat sich das Interesse RS-mäßig sehr ausgedünnt! Oder sind schon wieder Ferien??? :p
 
hier mal einige Bilder........

http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?12318-RS-ST-Treffen-beim-Motorpark-Lohne-3.9.2010&p=379701#post379701


:fordrs: :black: :blue: :green: :eek:range: :eek:range: :eek:range: :eek:range: :white:
 
Eben! :thumbs-up_new: Wir beiden waren die einzigen RSler, die sich der Orangen Übermacht gestellt haben! :cooler: Und das war geil! V.a. die Fahrt Lohne - Vechta - zurück! Scheiß Ampeln! Geile Kreisverkehre! :prost:
 
Ich schließe mich Nefelin an war echt cool!!Vielleicht haben ja einiege von denen wieder Lust auf ein treffen müssen ja nicht immer 10 bis 20 leute sein.....
 
Freut mich echt das es euch Spaß gemacht hat in Lohne! Wenn der nächste Stammtisch aus dem ST-Forum anliegt, dann hoffe ich ihr seit wieder mit dabei!
Wenn die Zeit es zulässt, bin ich persönlich immer gern bei einem Treffen mit dabei, auch wenn es vielleicht nur ein kleines ist.

Ich hab noch folgenden Vorschlag. Am 15.10 ist beim Ray Saisonabschluss, wenn ihr Lust und Zeit habt dann können wir dort gemeinsam hinfahren. Ist zwar nen ganzes Ende hin bis nach Nettetal, aber wenn welche mitkommen würde ich hinbrettern.
 
Da kann ich leider nicht :cry: wenn du so mal zeit hast mach doch mal einen termin und dann schauen wir mal wer noch zeit und lust hat für ein kleines treffen...
 
Also ich wär dann auch mal wieder dabei wenn ich nicht grade arbeiten muss;-) Und michi sag einfach mal ein termin wann du lust und zeit hast zum putzen und dann kommste rum;-)
 
Ich mach fast alles :lol: Ne ich wollte ihn so mal besuchen um mein monster zu wachsen und tim hat da ja schon erfahrung mit ich nicht!!Ähm ja termin wie schaut es denn mit dem 8 oder 9.10 bei euch aus :nixweiss: EGAL WIE DAS WETTER IST :ja: ich hoffe natürlich trocken ;)
 
Hey zusammen... :winken:

Mal so ne Idee...

An diesem Sonnatg ist das 12. int. VW und Audi treffen in Varel...
Wäre doch mal ne Idee oder? Kann man den VW und Audi Leuten mal zeigen was ein Auto ist... :ugly: :ugly:

Hat jemand Lust???

MFG Christian
 
am 8.10 habe ich doch Leider keine Zeit da meine dame da weihnachtsfeier hat(auch noch Anfang oktober voll :doh: :wallbash: :lol: )Also Nefilin bitte einen ausweich Termin,werden wohl e nur wieder zu dritt sein :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben