ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
6.8. wär aus meiner Sicht gut. Bin dabei! Muß am anderen WE arbeiten. :( Angesichts des großen Parkplatzes war der Treffpunkt eigentlich beim letzten Mal schon gut gewählt. Bin gespannt!
 
dann hoffen wir mal das viele andere auch Lust und Zeit haben :) der alte treffpunkt ist super dafür.Ihr könntet ja auch wieder die St leute fragen ob sie kommen möchten(ich bin da nicht angemeldet)
 
sorry gerade erst gelesen :lol: Das liegt daran das meine Dame mich hier angemeldet hat.hatte schon damit gerechnet das diese Frage irgendwann kommt :prost:
 
angel88 schrieb:
sorry gerade erst gelesen :lol: Das liegt daran das meine Dame mich hier angemeldet hat.hatte schon damit gerechnet das diese Frage irgendwann kommt :prost:

Konnte dich nicht zuordnen, weil ich auch erst seit kurzem hier im Forum gemeldet bin, deswegen die Frage. Hatte mich gewundert wer denn jetzt die Frau mit dem RS war :lachtot:

Nichts für ungut :)
 
hey.. also der 6. ist für mich auch ok.. nur wären einige ideen nicht schlecht, was wir bei diesem treffen machen werden.. ist ja schon nächste woche.. haut doch mal ein paar ideen raus.. treffpunkt kann ja wie schon vorgeschlagen der parktplatz bleiben..
 
hey man könnte dann ja in richtung diepholz über bassum und so fahren(Nefilin kennt sich dort bestimmt aus und ich auch einwenig)wä :ja: re dann halt viel landstrasse
 
Ich bin leider auch mal wieder raus. Eine Woche später oder ab 19. und die Folgewoche ginge bei mir. :)

Aber in Bassum und umzu werdet ihr sicherlich ein paar nette Strecken finden. Empfehlen kann ich den Abschnitt zwischen Twistringen und Harpstedt oder aber von der B6 nähe Bruchhausen-Vilsen (Esso-Tanke) Richtung Sulingen, usw...
Wie gesagt, da gibt es einige nette kleine Strcken bei uns in der Umgebung. ;)
 
tja wollen wir am 6 ne kleine Runde machen oder das ganze auf einen anderen termin schieben :nixweiss:
 
:lol: da ist der weg etwas lang!!hat denn jemand noch interesse am 6ten oder wollen wir das ende August machen wenn die urlauber wieder da sind :nixweiss:
 
interesse ist da.. im august wäre der 6. für mich am besten weil ich dann erst im september wieder könnte.. aber mit 4 autos brauch man sich dann am 6. auch nicht treffen..
 
dann lassen wir das :( was haltet ihr denn vom 24.08 oder 1.9,8.9 bis dahin kann man das ja einplanen.
 
Öhm ich glaub du hast da nen falschen kalender ^^
deine termie wäre alle in der woche !!

Ich geh mal davon aus das du den 27.8 und den 3/10.9 meinst .

zz kann ich zu denn terminen noch nichts sagen müßte erst nen genauen termin haben !!
 
Tach zusammen,
Also ich wär auch dabei, mein kumpel miten ST auch also würde den 6.8 garnicht schlecht finden oder den 20.8 denk september wird auch zupät oder was meint ihr??
Lg :cooler:
 
Oben