Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW
Weil den habe ich in Wildeshausen gesehen und er fragte hier wegen heute ob einer aus dieser RIchtung kommt. Denn Wildeshausen liegt nicht auf dem Weg vob Bremen nach Oldenburg.
Jul Ian und Nico werden ein Treffen organisieren
und hoffen auf rege Teilnahme!
Haben den 20.07.2014 festgesetzt.
Treffen 14:00Uhr in Martfeld Bistro Steven!
https://www.facebook.com/BistroStevens?fref=ts
Eine kleine Ausfahrt ist auch geplant
Schnitzelessen ab 18 Uhr im Gasthaus Soller in Martfeld!
Ca. 11 € je mehr Teilnehmer desto günstiger!
Von Bremen aus 15 min, aus Hannover 50 min. etc
Bitte bis zum 13.07 eintragen wer mit Essen möchte!
Ich würde sagen zu einer vernünftigen Zeit dort auftauchen, damit wir einen guten Platz zum Parken haben.
Ich hätte gerne eine Übersicht wie viele wir sind.
Ich würde sagen zu einer vernünftigen Zeit dort auftauchen, damit wir einen guten Platz zum Parken haben.
1. Braker Tuning Treffen
Datum: 14.06.2014
1. Markus RS95
2. titanium115
3. Thomas_ST
4. fofodriver89 (muss bis 12Uhr arbeiten)
Wir werden uns um 12.45 Uhr in Wardenburg bei der AB Raststätte ..Richtung Oldenburg treffen.....und dann Richtung Brake fahren....wer sich noch anschließen möchte ...kann es gerne machen....
Vom Raum Oldenburg 180 km, raum Bremen noch näher. Das Treffen ist höhe Hamburg, die ganzen Hamburger werden auch da sein. Vom Datum her vielleicht das letzte größere Treffen dieses Jahr. Was sagt ihr dazu? Wenn wir ein Paar werden fahre ich mit.