ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War wieder Top, dass Wetter war ja fast auch komplett auf unserer Seite.

Videos bearbeite ich mal und sstell das diese Woche einmal rein.
 

Anhänge

  • G0010305.JPG
    G0010305.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 106
Markus RS95 schrieb:
Weil den habe ich in Wildeshausen gesehen und er fragte hier wegen heute ob einer aus dieser RIchtung kommt. Denn Wildeshausen liegt nicht auf dem Weg vob Bremen nach Oldenburg.
Jupp ist meiner ;)
Habe kein HB Kennzeichen ...bin jetzt Oldenburger :)
 
RST Mitte Niedersachsen Treffen

Vol. 1

Jul Ian und Nico werden ein Treffen organisieren
und hoffen auf rege Teilnahme!
Haben den 20.07.2014 festgesetzt.
Treffen 14:00Uhr in Martfeld Bistro Steven!
https://www.facebook.com/BistroStevens?fref=ts
Eine kleine Ausfahrt ist auch geplant
Schnitzelessen ab 18 Uhr im Gasthaus Soller in Martfeld!
Ca. 11 € je mehr Teilnehmer desto günstiger!
Von Bremen aus 15 min, aus Hannover 50 min. etc
Bitte bis zum 13.07 eintragen wer mit Essen möchte!

Gruß Julian und Nico
 
1. Braker Tuning Treffen
Datum: 14.06.2014

Wurde bei Facebook schon gepostet. Evtl. finden sich hier auch noch mehr Teilnehmer die dort mit hin möchten.

@ Frank halt mich bitte mit auf dem laufenden wo und wann wir dann los fahren, da ich nicht bei Facebook unterwegs bin.
 
So was geht hier nun ab? Wann treffen wir uns wo?

Ich würde sagen zu einer vernünftigen Zeit dort auftauchen, damit wir einen guten Platz zum Parken haben.
Ich hätte gerne eine Übersicht wie viele wir sind.



1. Markus RS95
 
So was geht hier nun ab? Wann treffen wir uns wo?

Ich würde sagen zu einer vernünftigen Zeit dort auftauchen, damit wir einen guten Platz zum Parken haben.
Ich hätte gerne eine Übersicht wie viele wir sind.



1. Markus RS95
2. titanium115
 
So was geht hier nun ab? Wann treffen wir uns wo?

Ich würde sagen zu einer vernünftigen Zeit dort auftauchen, damit wir einen guten Platz zum Parken haben.
Ich hätte gerne eine Übersicht wie viele wir sind.



1. Markus RS95
2. titanium115
3. Thomas_ST
 
So was geht hier nun ab? Wann treffen wir uns wo?

Ich würde sagen zu einer vernünftigen Zeit dort auftauchen, damit wir einen guten Platz zum Parken haben.
Ich hätte gerne eine Übersicht wie viele wir sind.

1. Braker Tuning Treffen
Datum: 14.06.2014

1. Markus RS95
2. titanium115
3. Thomas_ST
4. fofodriver89 (muss bis 12Uhr arbeiten)
 
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=28&t=93&p=333630#p333630

Kennt jemand diesen RS aus Bremen?!
 
Ich sehe den so zum ersten mal. Der war auch noch auf keinem Treffen aus Niedersachsen dabei.
 
Das wäre evtl. etwas für uns.

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=14868

Vom Raum Oldenburg 180 km, raum Bremen noch näher. Das Treffen ist höhe Hamburg, die ganzen Hamburger werden auch da sein. Vom Datum her vielleicht das letzte größere Treffen dieses Jahr. Was sagt ihr dazu? Wenn wir ein Paar werden fahre ich mit.
 

Neueste Beiträge

Oben