sra abdeckkappen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xerdanny

Well-known member
Registriert
22 Dez. 2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
1
Ort
DRESDEN
wollt nur mal zwei bilder einstellen wie die updateversion mit der halteklammer aussieht... da ich sie selber lackieren werde





 
ja.... ich mach meine selber, eh die im autohaus 4 tage dazu brauchen mach ichs selber, auch wenns garantie ist
 
Ist der Bügel dazu da das die Abdeckung nicht verloren geht oder sitzen die auch besser besonders auf der rechten seite von
vorne gesehen?

mfg

STevoo
 
Stevoo schrieb:
Ist der Bügel dazu da das die Abdeckung nicht verloren geht oder sitzen die auch besser besonders auf der rechten seite von
vorne gesehen?

mfg

STevoo
Genau das würde mIch auch interessieren, denn verloren habe ich bis jetzt noch keine Kappe.
 
ich geh davon aus das diese auch fester sitzen... verbau sie frühestens morgen abend wenn ich von arbeit komme und mein auto wieder habe dann kann ich auch auskunft darüber geben... oder es äußert sich wer der sie schon verbaut hat
 
der drahtbügel sorgt dafür, dass die abdeckung richtig fest sitzt, wie es sein sollte. die abdeckung selbst gibt's unlackiert, die passende farbe muß die werkstatt draufpinseln. macht auch sinn, sonst müßte ford von den dingern 4 verschiedene farben lagern, so nur die unlackierten, spart kosten. ;)
 
Die Rückfahrsensoren z.B. Werden in Ultimate Green fertig lackiert geliefert. So Abwägig wäre das also gar nicht ;)
 
Beim 1er Focus gab es selbst die Spiegelkappen schon in Fertiglackiert. Aber zurück zum Thema... sehr gut danny, diese Bilder helfen mir weiter, da ich die Kappen moniert habe (locker, schrabbeln nur noch rum, Spalt auf BF-Seite) und man sich beim FFH nicht sicher war, ob es was "neues" gibt. Die Info werde ich weiter geben und dann können die alles gleich übernächste Woche machen, ohne dass ich nochmal zwecks lackieren hin muss. Danke :thumbs-up_new:
 
um die 30 euro waren es grundiert.... im teilekataolog bei ford erkennt man die klammer nicht... deswegen hab ich das bild mal gepostet... habe meine vorhins wieder montiert sitzen SPALTFREI und deutlich STRAMMER als die ohne klammer!
 
Nur als Tip.
Um die alten nen kleinen Kabelbinder rum und ganz leicht anziehen hat den selben Effekt.
Wenn man es genau machen will käuft man sich nen Draht mit vieleicht 1,5mm ( rostfrei ) für 2 Euro und macht sich mit ner Kombizange 6 Drähte draus und verschenkt noch die übrigen 4 davon :)
Soll ja nur die Nasen ein bischen zusammendrücken.
@ xerdanny
du warst ja nur scharf aufs Lackieren :ugly:
 
fastsonic schrieb:
Nur als Tip.
Um die alten nen kleinen Kabelbinder rum und ganz leicht anziehen hat den selben Effekt.
Wenn man es genau machen will käuft man sich nen Draht mit vieleicht 1,5mm ( rostfrei ) für 2 Euro und macht sich mit ner Kombizange 6 Drähte draus und verschenkt noch die übrigen 4 davon :)
Soll ja nur die Nasen ein bischen zusammendrücken.
@ xerdanny
du warst ja nur scharf aufs Lackieren :ugly:

und man muss noch für den Draht die 2 Löcher in die Kappen bohren.
 
Ich habe es mit kabelbindern gemacht wie Fastsonic schon sagte gemacht und hatte noch nie
probleme mit den abdeckungen gehabt.
 
kann man natürlich alles machen, aber solange es garantie ist werd ichn teufel tun.... hab ford schon die lackierung geschenkt weil ichs selber gemacht hab....
 
Hallo,

Experten,

mein FFH wollte die SRA Abdeckkappen wechseln,
hat bei Ford bestellt und die alten ohne Bügel bekommen.

Es gäbe keine Anderen.

Weiss jemand die Bestell.Nr.

MfG.

Heinz
 
Zieh doch einfach durch die vorhandenden Löcher Kabelbinder, sitzen bei mir Bombenfest. Den Weg zu Ford kann man sich in dem Fall sparen.
 

Neueste Beiträge

Oben