Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joschi RS schrieb:
1,51€ für SP??? Niemals. Da haste dich aber verlesen. In NRW liegt der Spritpreis derzeit im Schnitt für Super bei 1,51 und bei Super Plu bei 1,60

Ich habe bei uns im Ruhrgebiet für 1, 539 S+ getankt :D

Gruß
ST Marcus
 
Joschi RS schrieb:
1,51€ für SP??? Niemals. Da haste dich aber verlesen. In NRW liegt der Spritpreis derzeit im Schnitt für Super bei 1,51 und bei Super Plu bei 1,60

S+ 1,53€ /l vor ein paar Tagen in NRW. Ultimate 102 im Schnitt bei 1,62€/l da wo ich tanken fahre (auch Nrw).


Grüße
der Gamble
 
Dann habt ihr Glück gehabt. Hier in Halle/Westf. is der Pres so. Nette Unterschiede..... ( obwoh ich auch schon Super für 1.49,9 gesehen habe. Wennder Tank voll is, nutzt dir das aber auch nix :doh: :DX: )
 
Also heute in CZ an der Agip 1,45 der SP. Da braucht man nicht mehr rüber fahren nur für Sprit. In Nürnberg hab ich letztens für 1,539 den SP getankt.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
m-stirpel schrieb:
Gestern hier in OWL Super Plus für 1,47€ getankt.
Zur Zeit fangen sich die Preise hier echt, die Frage ist nur wie lange das wohl noch so bleibt :pfeif:

ja bis heute dann wohl - hat mal direkt von gestern auf heute 12 Cent aufgeschlagen !

1.45€ für Super und heut morgen wieder 1.57€
 
Derzeit Super bei 1.57,9 o_O :irre: Das sind 12 cent mehr und keine Sau sagt was im TV oder Radio. Haben die Redeverbot oder was? :zensur: :wallbash:
 
Bei uns tankt man heut zum Super Schnäppchen... Nur 7,63 der Liter :lachtot:
amu4e9e7.jpg
 
Aber auch 1,639 ist ne teuer. In HB waren wir gestern bei 1,439.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Nehmt Waze als Navi, das listet euch die Benzinpreise in der Umgebung und lotst euch bei Bedarf direkt dort hin.
Selbst regional sind die Unterschiede teils deutlich, da lohnt es sich einen Blick drauf zu werfen.
 
Hier bei mir kannste das alles knicken. Heute wieder 1.59,9 für n Super. Egal ob Aral, Shell, Westfalia oder sonst wo. 1 cent Unterschied zähl ich dabei nicht. Zum Glück komm ich die nächsten 600 KM wieder hin. Mal sehen wo der Preis dann is.
 
m-stirpel schrieb:
Ich hab das Gefühl Sprit wird günstiger :eek:
Aktuell kostet der Liter Super+ 1,49.
Ich hoffe das halt sich bis März, wenn ich dann wieder fahren darf. :thumbs-up_new:

Klar hält das BIS März. Ab dann kostet der Liter wieder 1,60€ :fuck:
 
Oben