Spa-Francorchamps 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer ist nun alles da?

Liste für Spa 1. Mai 2012
1. ynnor82
2. Huppi1302
3. Doctor T
4. Claude
5. DavyJones


Noch aktuell?

@Demoniac: Kommst du auch?
 
Wer ist nun alles da?

Liste für Spa 1. Mai 2012
1. ynnor82
2. Huppi1302
3. Doctor T
4. Claude
5. DavyJones
6. sleipnirsreiter - hab ich soeben angemeldet und bezahlt

wie das dann vor Ort abläuft könnte mir bitte noch jemand erklären, der schon dort war. War noch nie in Spa und kenn mich damit nicht aus... Danke :nixweiss:
 
Hey geil Lars ;)))
Na wir treffen una früh da und müssen unsere Runs aussuchen, wir müssen jedoch zeitig sein sonst wird die auswahl klein. Ach ja wir müssen auch nen haftausschluss unzerschreiben .
 
ich frag rechtzeitig nochmal genau nach, wo wir uns da treffen und wann. werde sehr pünktlich da sein, für den fall, dass ich es nicht direkt finde :ups:
 
Wer ist nun alles da?

Liste für Spa 1. Mai 2012
1. ynnor82
2. Huppi1302
3. Doctor T
4. Claude
5. DavyJones
6. sleipnirsreiter
7. MasterMike

Muss man wirklich die Einfuhrungsrunde geschlossen hinterher? Dann sind ja die ersten 5 min um.
 
Ja grundsätzlich ist das ja auch io, aber 4x20 min ist ja nicht soooo viel.
Aber mal abwarten hoffentlich wird das Wetter gut.
 
Liste für Spa 1. Mai 2012
1. ynnor82
2. Huppi1302
3. Doctor T
4. Claude
5. DavyJones
6. sleipnirsreiter
7. MasterMike
8. peppi

Receipt of your order :mrgreen:

Hurra dieses endlich mal geschafft
 
Fahrt ihr eigentlich mit den Serienbremsen in Spa oder habt ihr andere?
 
ich hab die AP Racing anlage , Ronny hat auch andere Bremsen ..
Mit der Serienbremsanlage wirst du in Spa probleme bekommen jenachdem wie "oft" du bremst :)
 
Also ich denke dass die Serienanlage hällt wenn man nicht gerade letzte Rille fährt. Aber andere Scheiben und Beläge machen schon richtigvwas aus. Besser ist es auf jeden Fall. Ich bin auch der Meinung dass man keine grössere Anlage braucht, da Serie schon top ist nur eben mit anderen scheiben und belägen
 
Oben