Spa-Francorchamps 2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doctor t

Well-known member
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waldsolms
Gerade habe ich auf der Homepage die neuen Termine gesehen:

Montag den 9. April
Dienstag den 1. Mai
Mittwoch den 13. Juni
Montag den 16. Juli
Mittwoch den 15. August
Donnerstag den 27. September
Samstag den 27. Oktober

Mal sehen, wann ich Urlaub bekomme, 2 mal wollte ich dieses Jahr wieder nach Spa fahren.
 
Da im April das Wetter noch zu Riskant ist würde ich den ersten Mai vorschlagen um die Saison in Spa einzuläuten ;) da das ein Feiertag wartet nicht zu lange mit der Anmeldung.

Liste für Spa 1. Mai 2012
1. ynnor82
 
ynnor82 schrieb:
Da im April das Wetter noch zu Riskant ist würde ich den ersten Mai vorschlagen um die Saison in Spa einzuläuten ;) da das ein Feiertag wartet nicht zu lange mit der Anmeldung.

Liste für Spa 1. Mai 2012
1. ynnor82
2. Huppi1302
 
Da im April das Wetter noch zu Riskant ist würde ich den ersten Mai vorschlagen um die Saison in Spa einzuläuten ;) da das ein Feiertag wartet nicht zu lange mit der Anmeldung.

Liste für Spa 1. Mai 2012
1. ynnor82
2. Huppi1302
3. Doctor T
 
Da im April das Wetter noch zu Riskant ist würde ich den ersten Mai vorschlagen um die Saison in Spa einzuläuten ;) da das ein Feiertag wartet nicht zu lange mit der Anmeldung.

Liste für Spa 1. Mai 2012
1. ynnor82
2. Huppi1302
3. Doctor T
4. Claude
 
Hallo,

warum können hier alle eine vernünftige Liste führen,nur ich nicht???

:wallbash:

MfG.

Heinz
 
Hallo,

was,

wie,

wat is ??

Ihr verwirrt mich.

Handbuch??

Anweisung ??

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Da frag ich lieber mal meinen Sohn.

Der weiss sowas.

:mrgreen: :mrgreen:

MfG.

Heinz

:fuck:
 
Vergesst nicht euch bei www.spa-francorchamps.be anzumelden ;) Lange wirds nicht mehr dauern bis es ausverkauft ist!


Liste für Spa 1. Mai 2012
1. ynnor82
2. Huppi1302
3. Doctor T
4. Claude
 
Liste für Spa 1. Mai 2012
1. ynnor82
2. Huppi1302
3. Doctor T
4. Claude
5. DavyJones

Hab mich eben mal angemeldet, hoffe geht noch durch :D
 
Ja geht noch durch, wenn ausverkauft ist wird das sofort angezeigt, obwohl bei den Belgiern weiss man nich immer so genau ;)
 
Verstehe ich das richtig, dass die 235,-€ für 4x 25 Minuten fahren haben wollen, wovon ich jeweils die erste Runde hinter irgendnem Pacecar rumeiern muss?
 
NitroNori41 schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass die 235,-€ für 4x 25 Minuten fahren haben wollen, wovon ich jeweils die erste Runde hinter irgendnem Pacecar rumeiern muss?

:mrgreen: Wenn du flott bist schaffst du in der Zeit ~16 Runden NOS, mit Tanken :DX:
Macht dann schlappe 380€.

Ich hoffe ich schaffs dieses Jahr endlich mal. :nixweiss:

PS: Ralf, wie wärs? Dabei?
 
Ich muß am 1.5. leider absagen, da die Finanzen doch nicht ganz reichen :cry: weil ich mir bei meinem FFH das Mountune-Kit bestellt habe.
 
Man spar dir doch das geld für das tuning das dein Auto kaputt macht und komm dich mit Kumpels amüsieren ;)
 
Oben