:irre: :irre: :irre: :irre: :hilfe: :hilfe: :irre:Dirk Wagner schrieb:WhiteRS schrieb:AylaCroft schrieb:Ford hat mit dem RS sowohl qualitätsmäßig als auch in Bezug auf Kundenservice dermaßen in die Scheiße gegriffen, das spottet jeder Beschreibung....! Müsste man echt mal mit an die Presse gehen! Überlege schon, ob ich einfach mal "Autoblöd" anschreibe!
Bin ich der Einzige, der wieder mal findet, dass Ihr masslos übertreibt?
Probleme? Ein Problem ist, wenn man mit offener Bachdecke bei Temperaturen 30m neben einer kaum befahrenen Landstraße in tief dunkler, verschneiter Nacht im Wald liegt.
14 Tage auf ein Ersatzteil warten, dass nicht mal den Fahrbetrieb einschränkt ist alles Andere als ein Problem. Das Autos noch immer in weißer "Farbe" hergestellt werden, ist z.B. auch ein ernstes Problem... . X:
Versuch doch einfach mal 14 Tage lang nicht zu motzen, zu nörgeln und alles Schlecht zu reden und mal selbst positiven Sound zu composen. 8)
RS Andes schrieb:Dirk , der Provozierer :lachtot:
RS Andes schrieb:Da ist wohl jedes Kondom robuster!
ynnor82 schrieb:Ich glaube meiner ist auch kaputt, war mir selbst nicht aufgefallen, ein Freund der auch einen Rs hat und meinen probiert hat sagte mir dass da kein Sound mehr herkommt. Ich bin mittlerweile so an die Mongoose gewöhnt :handjob:
Gixxer46 schrieb:Ich lass mein SC kaputt :fuck:
Enter your email address to join: